Thailändisch lernen

Chaweng - Montien House

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

War eine Woche im Montien House in Chaweng.
Gebucht war eine Pool Villa.
Ankunft Abends um 20.00 Uhr. Check In problemlos.
Hotel wie auf den Bildern auf diversen Buchungsplattformen ersichtlich, nichts geschönt, entspricht dem realen Eindruck.
Für mich schöne Außenanlage mit viel Grün.
Pool Villa: Ebenfalls Eins zu Eins wie auf diversen Bildern.
Schon ein bisschen älter aber gepflegt und sehr sauber. Bezahlt hatte ich um die 80 Euro - das war es mir wert. Hauptsächlich wegen dem privatem Pool.
Privatsphäre rund um den Pool ist gegeben, wenn grad niemand auf die Mauern steigt, von anderen nicht einsehbar.
Lage: In wenigen Minuten direkt im Hot Spot von Chaweng.
Strand: nicht so der Brüller, da im Dezember ab Mittags das Meer bis direkt ans Hotel reicht. Schönere Strandabschnitte auch in ein paar Minuten zu erreichen.
Fazit: Gutes Hotel das aber alleine wegen der Pool Villa für mich empfehlenswert ist. Andere Zimmer hab ich nicht gesehen.

(Bild hab ich bei Agoda rauskopiert - entspricht aber dem aktuellem Erscheinungsbild.)
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 2.052

Rezensionen

kille1
Licht und Schatten
Licht: die gute Ausgangslage im Ort: kurze Wege zu den abendlichen Unterhaltungsmlglichkeiten, moderater Preis (normaler Bungalow), Meer durch vorgelagertes kleines Riff sehr ruhig
Schatten: je nach Mondphase/Tageszeit gibt es kaum oder gar keinen Strand. MeinZimmer hat sehr stark gemuffelt und war doch schon recht abgewohnt. Fast alle Schubladen hatten nur noch Stifte( ohne zugehörige Ringe), sodass das Öffnen fast unmöglich war. Für die Schiebetüren vom Schrank brauchte man schon fast Gewalt, die Dusche war nur schlecht regulierbar und die Elektronik vom Safe war kaputt: Bedienung also nur noch mit Schlüssel möglich.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Videar
Aufrufe
330
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
3,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten