Thailändisch lernen

Bangkok Citrus Suites Sukhumvit 6 by Compass Hospitality

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ganz nettes Hotel in bester Lage zur Soi 4. Die Spasszone beginnt gleich um die Ecke und auch BTS Nana ist nicht weit. War hier für zwei Nächte im Januar.
Zimmer war soweit sauber und mit allem was man so braucht.
1675590932138

1675591008392

1675591101749


Auf dem Dach findet sich ein kleiner Pool und eine Rooftop-Bar mit netter Aussicht
1675591777502

1675591839865

1675591963832


Fitnessraum ist auch vorhanden
1675592285871


Im EG ist noch ein kleines Restaurant und der Frühstücksraum, hab aber beides nicht angetestet.

Mit den Ladys gibt’s keine Probleme. Man muss zwar an der Rezeption vorbei aber die ID wird nur auf Wunsch einkassiert.

Was mich ein bisschen gestört hat war ein leicht modriger Geruch im Zimmer und dass man die Fenster nicht öffnen kann um zu lüften. Da ich aber nur zwei Nächte da war habe ich auf einen Zimmerwechsel verzichtet. Daher weiß ich nicht ob das ein generelles Problem in den Zimmern ist.

Für einen kurzen Aufenthalt würde ich das Hotel aufgrund der Lage nochmal buchen, bei einem längeren Aufenthalt würde ich mir aber was anderes suchen.
  • Like
  • Like-Hotel
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Koernchen
Aufrufe
577
Letztes Update
Standort
Sukhumvit, Soi 6, Bangkok, Thailand

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten