Pattaya Crystal Suites

Adresse
33/116 Soi LK Metro, Moo 10 | Nong Prue Subdistrict, Pattaya 20150, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Gebucht für 23,88 € pro Nacht

April 2017

Deluxe Room

Zum Feiern ein spitzen Hotel. Gelegen über der Crystal Gogo ist es kein Hotel im klassischen Sinne. Man geht rechts am Haupteingang der Gogo vorbei. Am Ende erreicht man eine Tür die zum ersten Stock führt. Dort befand sich das Zimmer. Tagsüber sitzt immer ein sehr netter Ladyboy da, der scheinbar die Zimmer reinigt und den check-in abwickelt.

Das Zimmer war relativ sauber und geräumig. AC und Lichtschalter funktionieren ständig, da es keine Karten gibt, sondern nur einen Schlüssel.

Der Balkon ist auch super. Leider ist die Sicht aufgrund der Werbebanner etwas eingeschränkt. Von halb vier morgens bis sechs Uhr abends herrscht absolute Stille. Dazwischen dröhnt selbstverständlich ordentlich der Bass, was auch klar sein sollte. Mir hat es dort sehr gefallen. Preislich top. Einzig der Wasserablauf in der Dusche nebst Wasserdruck ist sehr schlecht. Im Bad ist das Licht auch ziemlich schwach. Sonst ist alles ok! Gerne wieder, klare Empfehlung!
IMG 20170404 141323


IMG 20170404 141332


IMG 20170404 141344


IMG 20170404 141400


IMG 20170404 141409


IMG 20170404 141419


IMG 20170404 141434


IMG 20170404 141519


IMG 20170404 141526
  • Like
Reactions: 4 users

Rezensionen

T
Ich war jetzt im Sept/23 im Crystal Suites für 22€ die Nacht. Über die Lage direkt in der LK Metro brauche ich nichts zu sagen. Was der Ersteller der ersten Beurteilung geschrieben hat stimmt immer noch. Große, saubere Zimmer, etwas abgewohnt und die rote Couch gibt es noch, vermutlich mit mehr Flecken unbekannten Ursprungs, auch wenn die Farbe ( weiß) Rückschlüsse zulässt. Im Internet stand das kartenzahlung möglich ist, vor Ort hieß es dann vom cleaner das nur bares wahres ist. Als ich Bargeld besorgt hatte war niemand zu finden dem ich es geben konnte, erst abends als die Agogo Besatzung da war habe ich jemanden gefunden dem ich das Geld übergeben konnte, komischerweise wurde ich verwundert angeguckt als ich bar und nicht mit Karte zahlen wollte 🤷🏻‍♂️. Preis-Leistung stimmt dort, wer nicht früh schlafen geht und keine Ausweis Kontrolle braucht ist dort gut aufgehoben. Jeden Tag neue Handtücher und Bettwäsche, Probleme wurden schnell beseitigt, gab einen Wasserschaden. Kann ich nur empfehlen

Hotelbewertungen

Erstellt von
sukhumvit
Aufrufe
942
Kommentare
1
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten