Thailändisch lernen

Pattaya D Hotel - Eine Katastrophe für Nachtschwärmer - FINGER WEG!!!

Adresse
Soi Buakhao
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
1,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Hotelaufenthalt vom 24.08.-04.09.2017

Zum zweiten Mal im D Hotel für 1.600 Baht/Nacht - NIE MEHR WIEDER!!!
1. Dauerhaft arrogante, unfreundliche und absolut unflexible Horrorweiber an der Rezeption. Nicht ein einziges Mal wirklich gelächelt, kein Danke und kein Bitte.
2. Jede Kleinigkeit kostet extra und bei jeder Zahlung per Kreditkarte +3%.
3. Late Checkout 800 Bt/Zimmer und dann nur bis max. 16:00 Uhr - und das als Wiederholungsgast!
4. Extrem niedriger Wasserdruck in der Dusche - man braucht durch das Tröpfeln zum Duschen jedes Mal eine halbe Ewigkeit.
5. Girls werden bei der ID-Abgabe arrogant und unfreundlich von oben herab behandelt; eine sich stets wiederholende, sehr erniedrigende Prozedur in diesem Laden.
6. Telefon im Zimmer ohne Wählmöglichkeit zur Rezeption, sodaß man immer mit dem Lift nach unten muss.
7. Das Schlimmste: ABSOLUT UNTERIRDISCHER ROOMSERVICE BIS MAX. 15:00 UHR! Nach 15 Uhr stellt sich die Putzfrau trotz regelmäßigen Trinkgeldes rotzfrech vor den Gast und sagt: "I go home now. If you sleep too long, up to you!" Und das in Pattaya!!! Dadurch gab es ständig Theater aufgrund fehlender trockener Handtücher, überquillendem Müll und mehreren Nächten im ungemachten Bett!!! Selbst um 15:00 Uhr musste man als Gast regelrecht betteln, sein Zimmer noch sauber gemacht zu kriegen und das Ergebnis anschließend war dementsprechend nachlässig. Ein permanentes Ärgernis, was ich so noch nirgends in Pattaya erlebt habe.
8. Einzige Vorteile: Lage in der Soi Buakhao und Aschenbecher im Zimmer.

Fazit: Höchstwahrscheinlich bietet jedes andere Hotel in Pattaya für 1.600 Baht/Nacht mehr und in 90% dieser Alternativen wird man nicht fürs späte Insbettgehen/Aufstehen bestraft!

Für diejenigen, die sich das trotzdem antun wollen, hier noch ein paar Bilder:

K800 IMG 0824
K800 IMG 0819
K800 IMG 0820
K800 IMG 0821
K800 IMG 0822
K800 IMG 0823
  • Like
Reactions: 2 users

Rezensionen

HJB
D-Hotel
Wir waren im April für zwei Wochen im D-Hotel und sehr zufrieden, nach dem schnellen
Check- in durch die freundliche Rezeptionistin bezogen wir unser schönes Zimmer,
die Zimmer sind hell, funktional mit guten Betten, insgesammt sind die Zimmer gut
möbliert, alles sehr sauber, ebenso das Bad mit guter Dusche,
im Bad liegen einige Pflegeprodukte und Handtücher bereit,
leise Klimaanlage mit guter Leistung, zieht aber über das Bett,
es gibt einen Flachbildfernseher, einen Safe, Wasserkocher, kleine Kücheneinrichtung
mit Spüle und Kühlschrank, großer Balkon ohne Stühle, es gibt einen Lift im Hotel,
der Dachpool klein, sauber, mit Jacuzzi, Liegen, Dusche, und einigen überdachten Schattenplätzen, das Wifi läuft nicht allzu gut, und man muss sich täglich neu einloggen,
in der Lobby befinden sich aber einige Computerplätze,
Zimmer-Reinigungs Service sehr ordentlich, die zentrale Lage des Hotels,
und die Freundlichkeit des Personals haben uns überzeugt, gerne kommen wir mal wieder.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Tom1510
Aufrufe
1.129
Watchers
7
Kommentare
11
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
https://www.google.de/maps/place/D+Hotel/@12.9338813,100.8883353,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x48281b36a7d2d5f0!8m2!3d12.9338813!4d100.8883353

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten