Thailändisch lernen

Dynasty Inn, Pattaya, 2nd Road, Soi 13

Adresse
https://dynasty-inn-pattaya.pattayahotel.info/de/
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Leider habe ich keine privaten Bilder "meines" Zimmers gemacht. Seit 4 Jahren immer entweder Nr. 504 oder 505, im jährlichen Wechsel.
Im Bereich Beschreibung habe ich die Hotel Website eingefügt. Die Bilder entsprechen den Tatsachen.
Ich buche dieses Hotel seit mehreren Jahren und war bisher immer sehr zufrieden.
Ganz wichtig ist mir die Sauberkeit der Zimmer und der Wäschewechsel. In der kleinen CafeBar in der Lounge gibt es den meiner Meinung besten Kaffee in Pattaya ;-), naja ist eben Geschmackssache. Gegessen habe ich dort allerdings nie, somit kann ich zur Qualität nichts sagen. Das Personal des Hauses ist wirklich sehr freundlich und auch schon seit Jahren wohl Stammpersonal, was für sich spricht. Das Bild unten zeigt die Rezeptionschefin, die leider (jedenfalls von mir) nicht zum Lunch "einladbar"
DSCF0287
DSCF0362
DSCF0362DSCF0287DSCF0303DSCF0362DSCF0287 ist.
Nachts kann es manchmal etwas laut werden, denn eine Beerbar an der Ecke Soi13/2nd. Road macht manchmal etwas "Lärm" sprich Musik.. aber ich bin Nachts eh meist unterwegs oder beschäftigt ;-).
Schön ist halt, dass ich nach ca. 100 Metern auf der Beach Rod aufschlage. Ich laufe nicht gerne weit, da bin ich dann sofort "Mitten im prallen Leben", das Angebot an Tagesabsch(l)usspartnerinnen ist bisher immer riesig gewesen. Die Aussicht ist eher langweilig, aber wer wills schon aus dem Fenster gucken ;-).
Das Frühstück habe ich bisher immer im direkt gegenüberliegendem LEK Hotel eingenommen. Ist nichts "Weltberühmtes" aber ein immer frisches, reichhaltiges Buffet zu bezahlbaren Preisen. Allerdings erfuhr ich, dass dieses Jahr dort wohl erhebliche Änderungen erfolgten.
  • Like-Hotel
  • Like
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 4 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Seebiker
Aufrufe
662
Kommentare
3
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten