Thailändisch lernen

Tanzania Ebb&Flow Sansibar

Adresse
Paje/Sansibar
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

General Information

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe, vielleicht 100 m entfernt. Das Mahali befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Man erreicht das Hotelgelände über eine grüne Tür. Dann gelangt man direkt zum Pool bzw zur Rezeption.
Das Hotel hat insgesamt nur wenige Zimmer, man hat quasi eine Art „Reihenhaus“ mit 2 Etagen für sich. Oben befindet sich das Badezimmer sowie das Schlafzimmer, unten ist die „Küche“ und ein Tisch mit Stühlen. Einen Balkon scheint jedes Zimmer zu haben.
Positiv:

-Mädels sind kein Problem, es fällt sowieso nicht auf, da die Rezeption abends unbesetzt ist. Aber es muss für 2 Personen gebucht werden.
-Internet ziemlich stabil
-die Lage
-kleiner Pool
-Preise für Getränke
-freundliches Personal
-Taxiservice vom Flughafen zum Hotel(40$)
-Sauberkeit

Negativ:

-ich fühle mich etwas eingeengt wie in einem Puppenhaus. Unten ist zwar viel Platz, aber da hält man sich nicht auf.
-der Safe hat einen Schlüssel statt eines Zahlencodes. Somit ist der Schlüssel immer im Zimmer und in „Reichweite“
-Ausstattung spartanisch
-kein (Flaschen-) Wasser im Zimmerpreis enthalten. Man kann aber an der Rezeption aus einem „Kanister“ Wasser zapfen.
-kein Nachttisch/Steckdose am Bett
-nur Instant-Kaffee zum Frühstück
-Treppe steil und die Stufen sind mal hoch, mal tief. Wenn man sich mal einen hinter die Binde kippt, kann das schnell mal in die Hose gehen
-kein geschlossener Kleiderschrank
-Vorhänge dunkeln nicht genug ab
-meine Aircon schafft es nicht, das Zimmer anständig zu kühlen. Das ist scheinbar aber nicht in jedem Zimmer so.

Wie ihr sehen könnt, sind mehr Dinge negativ als positiv.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich doch ein paar Euro mehr zahlen sollen fürs Mahali-Hotel.
Wirklich billig ist es hier aber auch nicht - für die hiesigen Zimmerpreise erwarte ich einfach etwas mehr.
Dennoch werden sich sicherlich viele Leute hier sehr wohl fühlen, auch weil das Personal so freundlich ist.

3872EC85 8572 4E76 B3C2 DB88101F3024
66DFA5D3 8A48 4287 90CA 755348EB251A
66E2892E 6C1C 4384 8D65 F40CE86A75CA
1B219510 A33C 4786 AF48 D497490CC98A
C2A00E18 4061 48F0 97DF F65BDFDD6607
EDD4B430 AD4A 4571 A414 962AFB51C7BE
635DC7A8 8F8E 464C AE5C D53279E861E0
A5924C56 AB04 42B1 A390 5367269FEBD1
F22A298D 61F2 41B1 B594 A36A27EF9F31
  • Hifreich-Hotel
  • Like
Reactions: 1 users

Andere Tanzania

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten