Thailändisch lernen

Kenia Emily Apartments Nairobi

Adresse
Nairobi, Kipande Road
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Klimaanlage
Nein
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)

General Information

Moin,

hier berichte ich über mein Zimmer im Emily Apartment, gebucht über Airbnb. Link zum Apartment: Klick

Hier war ich insgesamt 3 Tage.

Zur Anlage:

Es scheint ein ehemaliges Hotel zu sein, bin mir aber nicht sicher. Die Taxifahrer kennen es aber in der Regel. Preislich lag ich hier bei ca. 25€ pro Nacht. Günstig, dachte ich mir. Die Fotos fand ich auch okay. Wichtig: Im Gebäude ist ein Fahrstuhl vorhanden.

Zum Apartment:

Das Zimmer ist nicht sehr groß, das täuscht ein wenig auf den Bildern. Es gibt eine offene Küche und einen Wasserspender, der im Preis inclusive ist. Das ist positiv.

IMG 0119


Offene Küche:

IMG 0117


Schlafbereich mit kleinem Tisch:

IMG 0118


Was soll ich nun dazu sagen bzw wo fange ich an? Ja, es ist sehr preiswert und die Lage ist wegen der Nähe zum CBD gut. Für kleine Ansprüche ist es ausreichend. Ich persönlich fühlte mich etwas eingeengt.
Den Pool auf dem Dach habe ich nicht probiert. Ich hatte aber irgendwo gelesen, dass das Restaurant nicht mehr existiert. Ein Anderer schrieb, dass der Zugang nicht möglich sei, da abgeschlossen.

Für mich überwiegen die negativen Punkte:

-Muffig-süßlicher Geruch im gesamten Zimmer
-Tür vom Badezimmer lässt sich nicht richtig schließen und das Bad ist sehr eng
-am Tisch kann man aufgrund von Platzmangel praktisch nicht sitzen
-über der Eingangstür ist ein offener Spalt, man hört also jedes Geräusch vom Flur
-Waschbecken nur Kaltwasser
-Geschirr im Schrank etwas klebrig
-Couchtisch verbogen, oder wie soll ich es nennen?
-noch weitere kleinere negative Punkte

Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich wohl mehr Geld für etwas Besseres ausgegeben. Aber für diesen kurzen Zeitraum war es dann doch "irgendwie halbwegs okay". Daher für mich 2,5 Sterne.
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Spurstange
Aufrufe
307
Letztes Update
Standort
PP8M+WX9, Naivasha Rd, Nairobi, Kenia

Andere Hotels Afrika allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten