Thailändisch lernen

Senegal Fana Hôtel Dakar (Almadie)

Adresse
Route de Méridien Président, Ngor, Dakar, Sénégal
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

General Information

Das Hotel liegt abseits einer Hauptstraße praktisch hinter dem „Le Patio“.
Straßen sind auch nachts gut ausgeleuchtet, Taxen stehen ohne Ende in der Gegend zur Verfügung.
Ich bin zwischenzeitlich umgezogen, da vor meinem ersten Zimmer im Poolbereich eine Baustelle errichtet wurde.
Personal ist super freundlich, ich würde das Hotel immer wieder buchen.
Damen werden registriert, Rückruf erfolgt allerdings nicht.
Um ein paar Tage auf Jagd zu gehen in meinem Augen ideal. Es spricht allerdings niemand englisch. Das bleibt zu bedenken.

Dies ist das erste Zimmer, Chambre 26 EG mit Terrasse

429308


429309


429311


Dies ist das zweite Zimmer, Chambre 02 1. OG mit Balkon

429314


429315


430298



Es gibt übrigens doch jemanden, der englisch spricht. Stephane, der Ehemann der Hotelbesitzerin versteht so halbwegs etwas.
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
bvb_mikesch
Aufrufe
466
Letztes Update

Andere Senegal

  • bvb_mikesch
    Senegal Maison B
    Unterkunft in Strandnähe, es handelt sich um kein typisches Hotel sondern um eine Unterkunft im...

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten