Thailändisch lernen

Forum Park Hotel

Adresse
1 ถ. จันทน์, Soi Chan 2, Sathon, Bangkok 10120,
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi Im öffentlichen Bereich (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Und hier noch eine Bewertung des Forum Park Hotels.

Die Lage ist okay, die Hotelzimmer sind mit A/C und SAT TV ausgestattet, außerdem Minibar und Pool. Die Zimmer sind jedoch sehr alt und unterscheiden sich so von der eher modernen Rezeption.

Das Hotel hat 24 EUR pro Nacht gekostet, inkl. Frühstück. Insgesamt kann man es empfehlen, gibt aber für den Preis sicher bessere.

Zur begleitenden Lady: Wurde an der Rezeption danach gefragt, als ich gesagt hab, dass sie in 3 Stunden wieder geht, musste ich nichts bezahlen.
  • IMG_0361.jpg
    IMG_0361.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 270
  • IMG_0363.jpg
    IMG_0363.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 116

Hotelbewertungen

Erstellt von
Sevty
Aufrufe
275
Letztes Update
Standort
Forum Park Hotel Chan 2 Alley Sathon Bangkok Thailand

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten