Thailändisch lernen

Kenia Four Points by Sheraton Hurlingham

Adresse
Argwings Kodhek Road, Nairobi
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

General Information

Das Four points by Sheraton liegt in Kilimani und ist ein typisches Mittelklasse Hotel der Marriott Gruppe, so wie man es auch in Europa treffen würde. Leider habe ich keine Bilder vom Zimmer gemacht aber die Google/Marriott Bilder treffen es sehr gut.
Das Hotel hat ein überdurchschnittlich gutes Frühstück Buffet, gym und Pool auf dem Dach und eine rooftop Bar (allerdings gibt es in Kilimani nicht so viel zu sehen), die auch bis spät für einen Absacker mit oder ohne Mädel geeignet ist.
Sehr freundliches Personal und eine schöne Terrasse fürs Frühstück. War fast 14 Tage dort, mir hat es gut gefallen. Girls mitbringen war bei einer zwei Personen Buchung kein Problem, bin fast jeden Tag mit einer anderen gekommen.
Wer Status bei Marriott hat bekommt die üblichen Vorteile (Zimmer Upgrade, Frühstück, late checkout). Fahrt zu den Hotspots in Westlands mit Uber ca. 400 KES.

War auch noch im Hilton doubletree, im direkten Vergleich ist das Four points in allen Bereichen (Frühstück, Ausstattung, Pool) leicht besser, allerdings auch 20% teurer.



IMG 20230407 181550 671 NV
IMG 20230414 181444 890 LL
  • Like
Reactions: 2 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Chris3260
Aufrufe
299
Letztes Update
Standort
Argwings Kodhek Road, Kenia

Andere Kenia

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten