Hotel-Bewertung
Mit dem Zimmer war ich absolut zufrieden (Deluxezimmer, 1800 Baht).Die Angestellten waren jedoch eine absolute Katastrophe. Zunächst teilten sie mir mit, mein Zimmer sei in zwanzig Minuten bezugsfertig, man werde mich dann in der Lobby "abholen". Nach vierzig Minuten wurde es mir allmählich zu blöd. Auf meine Nachfrage, ob ich jetzt endlich auf mein Zimmer könne, wollte die "nette Rezeptionistin" den Zimmerpreis kassieren (obwohl ich bereits zuvor bezahlt hatte). Nachdem ich ihr dies mittels Rechnung nachwies, wurde mir die Zimmerkarte überreicht. Eine Entschuldigung vernahm ich indes nicht.Damit nicht genug. Mein Gepäck durfte ich selbst zum Aufzug bringen. Im Aufzug war es stockdunkel (ideal, da sich dieser nur mit der Karte bedienen lässt, wobei diese nicht funktionierte). Jetzt steckte ich in diesem Aufzug fest, der sich von innen ohne Karte nicht mal öffnen ließ. Irgendwann betätigte ein anderer Gast den Aufzug, sodass ich endlich hinaus konnte. Woran lag es? Die Karte wurde nicht programmiert. Wieder keine Entschuldigung dafür ...Fazit: Hotelzimmer für diesen Preis gut, Niveau der Angestellten unterirdisch, weshalb mich dieses Hotel auch nicht mehr wieder sehen wird.