Galleria 10 Sukhumvit by Compass Hospitality

Adresse
21 Sukhumvit Soi 10, Sukhumvit Road Klongtoey Nua, Wattana, Khlong Toei, 10110 Bangkok
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Mit dem Zimmer war ich absolut zufrieden (Deluxezimmer, 1800 Baht).Die Angestellten waren jedoch eine absolute Katastrophe. Zunächst teilten sie mir mit, mein Zimmer sei in zwanzig Minuten bezugsfertig, man werde mich dann in der Lobby "abholen". Nach vierzig Minuten wurde es mir allmählich zu blöd. Auf meine Nachfrage, ob ich jetzt endlich auf mein Zimmer könne, wollte die "nette Rezeptionistin" den Zimmerpreis kassieren (obwohl ich bereits zuvor bezahlt hatte). Nachdem ich ihr dies mittels Rechnung nachwies, wurde mir die Zimmerkarte überreicht. Eine Entschuldigung vernahm ich indes nicht.Damit nicht genug. Mein Gepäck durfte ich selbst zum Aufzug bringen. Im Aufzug war es stockdunkel (ideal, da sich dieser nur mit der Karte bedienen lässt, wobei diese nicht funktionierte). Jetzt steckte ich in diesem Aufzug fest, der sich von innen ohne Karte nicht mal öffnen ließ. Irgendwann betätigte ein anderer Gast den Aufzug, sodass ich endlich hinaus konnte. Woran lag es? Die Karte wurde nicht programmiert. Wieder keine Entschuldigung dafür ...Fazit: Hotelzimmer für diesen Preis gut, Niveau der Angestellten unterirdisch, weshalb mich dieses Hotel auch nicht mehr wieder sehen wird.

WP 20140815 001
WP 20140815 002
WP 20140815 003
WP 20140815 004
WP 20140815 005
WP 20140815 006
WP 20140815 007
WP 20140815 008
WP 20140815 009
  • Like
Reactions: 1 user

Rezensionen

Alex1
Tolle Lage
Ich war hier im November für drei Nächte.
Klasse Lage da nur ca. 300m von der Suk entfernt und nah an der nächste BTS Station, liegt ziemlich mittig zu Nana Plaza und Soi Cowboy.
Die Zimmer sind Ruhig und waren für ausreichend groß.

Der Pool befindet sich auf dem Dach, ist nicht der größte aber um sich abzukühlen reicht er aus.

Der nächst Aufendhalt ist schon gebucht.

Anhang anzeigen su.jpg
BlackKnight
Guter Preis, gefällt mir
Das Galleria 10 ist seit 1.5 Jahren mein Favorit, bzw P/L Sieger in BKK.... warum das??.... na dann:

Boutique Hotel Sukhumvit | 4 Star Hotel in Bangkok

Ich habe da so die eine oder andere Priorität bezüglich meines Hotels:

- immer girlfriendly, keine joinerfee

- immer freies wlan

- immer bei der Action um Sukhumvit soi 1 bis 20

- immer grosses Bett, Allergiker Bettwäsche

- immer Pool mit Futtermöglichkeit

- immer Roomservice in BKK

- nie unter 3 Sternen in BKK

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

----> Goodies oder / und Pros: Eis beim einchecken, super Boxspring Matrazen, grosser TV, schnelles und easy WiFi, witzige freche Ausstattung, ruhig aber zentral, tuktuk Service, Zimmer und alle allgemeinen Bereiche seeeehr sauber, sehr gute und leise AC, gutes wenn auch kleinere Portionen Futter, Aufzüge nur mit Keycard, gute Wände ;)....

=> Das Galleria 10 erfüllt alle Kriterien locker... zu einem Preis von jetzt 41,-- Euro die Nacht ohne Frühstück...

Deshalb 5 Smileys von 5...;)
:):):):):)
Anhang anzeigen 20181112_144951.jpgAnhang anzeigen 20181112_144944.jpgAnhang anzeigen 20181112_144938.jpgAnhang anzeigen 20181112_144931.jpgAnhang anzeigen 20181112_144949.jpgAnhang anzeigen 20181112_144921.jpgAnhang anzeigen 20181112_144954.jpg

Hotelbewertungen

Erstellt von
sukhumvit
Aufrufe
298
Watchers
1
Kommentare
1
Rezensionen
2
Letztes Update
Bewertung
4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
Standort
Galeria 10, Sukhumvith Soi 10

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten