IMG_4878.jpg

Pattaya Garden Lodge

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im öffentlichen Bereich
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

da ich das zweite mal in diesen jahr in patty war,brauchte ich eine alternative zum thai garden. habe mich ein wenig umgehört und bin dann auf das garden lodge gestossen.dafür dass das hotel direkt in naklua an der hauptsrasse liegt,fande ich es schon sehr ruhig. mädels können mit rein. niemand fragt nach der ID-karte der mädels. finde ich z.b nicht ganz so doll,ein wenig sicherheit will man ja haben.
frühstück ein großer mist. habe ich leider schon aus D mitdazu gebucht,war zwar nicht teuer,ca.3€ aber brauch man in diesen hotel nicht. war fast immer der einzige, der beim frühstück sass.
man könnte wählen zwischen:kaffe/tee,dann rührei/spiegelei oder omlett. dazu gab es immer 3 toast+marmelade und ein pulver saft. dat wars :( kein salat oder obst. bin davon ausgegangen, das es buffet gab,leider daneben. viele gehen in die lek villa,ca 50m vom hotel weg. selber preis und buffet.
das hotel ca. 90% in deutsch/thai ;) hand.
man darf nicht vergessen,sind nur 2 sterne,nicht mehr oder weniger. ich habe mit FR 20€ pro nacht bezahlt ,ohne kostet es 17€ zu bestimmten zeiten.
IMG_4878.jpg

es gibt sicherlich besseres,aber wer auf ein paar macken verzichten kann,der ist hier gut aufgehoben
IMG_4479.jpg IMG_4480.jpg

es gibt eine neubauseite und eine altbauseite. im neubau sind die balkone kleiner und die duschen größer,sowie ein schönerer garten und im altbau sind die balkone größer,dafür ist das wc kleiner und der garten ist nicht allzuschön angelegt.
IMG_4602.jpg IMG_4603.jpg
IMG_4837.jpg IMG_4838.jpg IMG_4839.jpg IMG_4840.jpg
IMG_4841.jpg
altbauseite
IMG_4824.jpg IMG_4825.jpg
IMG_4850.jpg

zimmer sind sehr schön groß auf der neubauseite,haben dort aber,wie ich finde,wenig ablagemöglichkeiten.im altbau sind die zimmer kleiner haben aber mehr schränke:)
IMG_4713.jpg IMG_4714.jpg
IMG_4715.jpg IMG_4716.jpg

die poollandschaft finde ich ein wenig sehr klein. wenig liegen und schirme.gab tage,da haste um 10h keine liege mehr bekommen,weil alles voll war.
IMG_4605.jpg

leider liegt auch müll im hinteren bereich rum,warum das nicht weggeräumt wird,weiss ich auch nicht.
IMG_4832.jpg IMG_4834.jpg




fazit: ich würde wiederkommen, dann aber ohne FR. fande die zimmer im neubau sehr groß, da passen 4 einzelbetten nebeneinander und man hätte immer noch platz.wer auf harte matrazen steht,ist hier genau richtig.beim poppen liegt da niemand durch :)
für 20€ mit FR kann man nichts falsch machen.
  • Like
Reactions: 4 users

Rezensionen

Leider Geschichte
Auch dieses Hotel wurde bereits abgerissen. Auf dem Gelände befindet sich nun das SPACE. Das ist ein sehr großer und hoher Betonbau. Leider verändert sich Pattaya immer mehr . Die kleinen , gemütlichen Hotels verschwinden und große Klötze werden gebaut

Hotelbewertungen

Kategorie
Hotels Pattaya
Erstellt von
Deleted member 19058
Aufrufe
1.443
Watchers
1
Kommentare
8
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
1,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Hotels Pattaya

Share diese Hotelbewertung

Menü
Zurück
Oben Unten