Thailändisch lernen

Good Times Resort Kanchanaburi

Adresse
265/7 Maenam Kwai Rd. Thamakham, Kanchanaburi 71000 Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das Hotel befindet sich in einer sehr gepflegten Anlage, das Zimmer war angenehm sauber.

Bad eher einfach gehalten, dafür aber recht groß.

Einen richtigen Balkon gibt es eigentlich gar nicht, es ist eher eine Veranda, wo man abends eine rauchen kann.

Die Brücke am Kwai ist in ca. 20 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Abends sind auch einige Bars in der Nähe, die man gut zu Fuß erreichen kann.

Das Hotel bestand ausschließlich aus Pauschaltouristen. Ich war wohl der Einzige, der sich einen Hasen mit auf das Zimmer genommen hat.
Frühstück war nicht sehr umfangreich, aber absolut ok, das Nötigste war da.

IMG 0156

Zimmer mit Veranda davor.

IMG 0154

Zimmer

IMG 0151

IMG 0150

IMG 0202

Die Hotelanlage mit einem Teich in der Mitte.

IMG 0247

Restaurant mit Blick auf dem Fluss. Hier gibt es auch das Frühstück.
  • Like
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Eddie69
Aufrufe
308
Letztes Update
Standort
good times resort kanchanaburi

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten