Bangkok Grand Swiss Hotel Sukhumvit 11

Adresse
Sukhumvit 11
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Wellness-Bereich mit Sauna
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Halli hallo,

nachdem ich das letzte Mal im Landmark abgestiegen war, wollte ich es diesmal etwas günstiger haben. Ich habe mich für das Swiss Grand entschieden. Es ist in der Soi Sukhumvit 11. Ziemlich am Anfang rechts in eine kleine Stichstraße rein. Recht unscheinbar.

Checkin ging in Rekordgeschwindigkeit. Ich hatte 2 Stunden vorher über die Hotelwebsite gebucht und da ein special Angeot für die Executive Sweet im 18. Stock mit Loungezugang bekommen. 2200 baht pro Nacht fand ich jetzt sehr angemessen. Dass ich in Begleitung kam, hat niemanden interessiert und gestern nacht waren wir zu dritt, war auch egal. ids wurden keine abgefragt.

Das Zimmer im 18 Stock ist absolut leise. Obwohl die Sukhumvit nur 50m entfernt ist, hört man nichts. Es hat eine kleine Barecke mit Kaffe- und Teekanne, ein kleines Wohnzimmer mit TV, Musikanlage, 2er Sofa und Sessel. Minibar ist spärlich. 4 Dosen Bier und 4 mal Säfte. Nix Hartes. Ein paar Tüten Nüsse hat es noch. Das Bad ist okay mit Wanne und Regendusche, aber klein. Das Schlafzimmer hat Teppich, 4 riesige Schränke und ein sehr bequemes Bett. Und es ist ebenfalls absolut leise.

Die Aircon in beiden Räumen ist angenehm leise und kühlt auf Wunsch brutal runter. Alles ist sehr sauber. Die Möbel sind nicht abgerockt, sondern in gutem Zustand.

Im 19. Stock hat es ein kleines Restaurant. Da haben wir gestern gegessen. Ich Papayasalat mit Schrimps und Chicken mit Cashewnüssen, Babe hatte vietnamesische spring rolls and Spare Ribs. Die Qualität aller Speisen war hervorragend. Insgesamt mit Tax und service fee haben wir inkl. 2 Cocktails und 2 Mocktails 1.350 baht bezahlt. Das ist für ein Hotel in Ordnung. 4 Ladies saßen auch bei Drinks und warteten auf potenzielle Interessenten. Eine war hübsch. Im 7 Stock scheint es ein Buffetrrstaurant zu geben, habe ich aber noch nicht getestet.

Ich kann das Hotel empfehlen. Soi 11 ist nicht schlecht, Durchgänge zu 9 und 13 direkt am Hotel. Nana Station in 2 Minuten erreichbar. adas vn mir gebuchte Zimmer hat Loungezugang mit kostenlosen Softdrinks ganztätgig, kostenlosen Snacks von 17 - 19:30 und kostenlosen Cocktails in der gleichen Zeit. Die Aussicht von der 180 Skylounge ist okay.

Ich kann nichts negatives sagen. Für den Preis ein gutes Hotel. Und ohne Probleme mit Ladies, obwohl ich es nicht in einschlägigen Listen der girlfriendly hotels finde.

In diesem Sinne!
Jan

3284DF3C 0352 4DF2 99AD 0E36277A0BD46CEC4B28 3EDD 42D3 853C 3130F5ADF0CD98060C8D B084 4F87 85C7 7B7F95EC8156147CF7FB C026 40AD B889 051254C5C3707A0F47F9 905B 41AA 93CF 266E67E0D98026D65CB2 B799 4C24 A707 2F1A0DA36688
  • Like
Reactions: 15 users

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten