Vietnam Hanoi Posh Hotel ***

Adresse
4A Hàng Giấy, Hàng Mã, Hoàn Kiếm, Hà Nội 100000, Vietnam
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das Hanoi Posh Hotel befindet sich im Hoàn Kiếm District oder auch Old Quarter genannt.

Ich habe in dem Hotel 4 Nächte verbracht. Gebucht hatte ich ein Superior-Zimmer mit Frühstück.

Die Zimmer sind jetzt nicht riesig, was aber auch daran liegt das meisten Häuser in Hanoi eher recht schmal sind und eher nach oben und nach hinten gebaut wurden. Das ist zwar nicht ursprünglich vietnamesisch, hat aber mit der Steuer zu tun, die auf die Häuserbreite erhoben wurde. Mir hat es wie immer gelangt, da ich den ganzen Tag unterwegs war und ich das Zimmer zum Schlafen genutzt habe.

Das Frühstück selbst ist in Ordnung. Man kann aus der Karte wählen. Zusätzlich steht Obst und frisches Baquette sowie Marmelade bereit.

Im Hotel selber befindet sich eine Travel Agency. Ich habe dort einen Trip zur Halong Bay Bucht gebucht. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Es standen drei verschiedene Trips zur Verfügung. Er hat sich die Zeit genommen und mir die Unterschiede erklärt, so dass ich nie das Gefühl hatte, er will mir irgendetwas aufschwatzen.

Des Weiteren gibt es auch einen günstigen und sehr guten Laundry-Service.

Der Staff ist höflich und zuvorkommen, aber niemals aufdringlich.

Von mir gibt es eine Empfehlung für das Hotel.

IMG 7587IMG 7588IMG 7589IMG 7590IMG 7591

Blick aus dem Rooftop Frühstücksraum auf den historischen Wasserturm Hang Dau

IMG 7616
  • upload_2018-8-8_17-8-31.jpg
    upload_2018-8-8_17-8-31.jpg
    12 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Reactions: 2 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Mack
Aufrufe
419
Letztes Update

Andere Hotels Asien allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten