Thailändisch lernen

Honeys @ View Talay 6 Pattaya Beach Condominium

Adresse
243/21 View Talay Condo 6 on, Pattaya 2nd road Moo 10 T.Nongprue A.Banglamung
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das View Talay 6 Condominium befindet sich direkt südlich neben dem Central Festival Pattaya, dem zentralen Einkaufszentrum von Pattaya, über das das Hilton-Hotel gebaut ist. "Condominium" deshalb, weil es sich nicht um ein klassisches Hotel handelt, sondern nach meinem Eindruck um ein großes Haus mit Eigentumswohnungen, von denen einige, die nicht verkauft sind, vermietet werden. Der Unterschied ist in der Praxis nicht von großer Bedeutung. Nur hängt man z. B. kein Schild "Please make up room" heraus, wenn man den Zimmerservice wünscht, sondern man schickt eine entsprechende eMail.
Die "postalische" Adresse des View Talay 6 ist die 2nd Road. Der Clou an der Anlage ist aber ein kleines, mit Chip-Karte zu öffnendes Törchen auf der anderen Seite, durch das man direkt auf die Beach-Road fällt. Oder andersrum: Wenn man der lebhaften, wuseligen, staubigen, dreckigen Beach Road durch das Törchen geht, befindet man sich auf einem ruhigen, idyllischen Fußweg und geht 250 m bis zum Condominium. Kann bei Besuchern durchaus Eindruck machen. Auf der 2nd-Road-Seite befinden sich der Pattaya Night Bazar und unzählige Beer Bars. Die Lage könnte also für den typischen single man nicht idealer sein.
Die Security bewahrt die ID unbekannter Damen (und Herren) während des Besuchs auf.
Der Pool ist riesig. WiFi läuft optimal. Das Zimmer mit Balkon ist großzügig bemessen. Ich hatte ein Zimmer auf der Süd-Seite - hatte also einen hervorragenden Ausblick - auf der anderen Seite schaut man wohl direkt auf die weniger attraktiven Seiten des Central Festival oder Hilton.
Ein typisches Hotel-Restaurant gibt es nicht, dafür im Erdgeschoss einige Läden, in denen es etwas zu essen gibt und außerdem natürlich viele entsprechende Angebote in der Nähe.
Für längere Aufenthalte gibt es gestaffelte Rabatte, bei monatlicher Buchung 45 %.
Bei meinen nächsten Patty-Besuchen kommt das View Talay auf jeden Fall in die engere Wahl.
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
MaddinK
Aufrufe
377
Letztes Update
Standort
View Talay 6 243 Second Road, Muang Pattaya

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten