Pattaya Hotel Amber Pattaya

Adresse
399/9-10 Pattaya 3rd Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das Amber Hotel ist noch sehr neu und liegt neben dem Adelphi Hotel in einer Seitenstraße der Soi Buakhao.
Gebucht hatte ich einen Deluxe Pool View Room, die Größe ist mit ca. 30qm im durchschnittichen Bereich. Es gibt kein eigenes Badezimmer sondern eine Dusche und ein WC, jeweils einzeln abgetrennt sowie ein Waschbecken im Zimmer. Einen Schrank gibt es nicht, nur eine offene Garderobe. Das Bett ist extrem bequem, es gibt genügend Steckdosen und USB-Ports um diverse elektronische Geräte zu laden. Die Aircon ist angenehm leise und effizient. Auf dem Balkon kann man zu zweit bequem sitzen.
Das Hotel hat einen schönen Poolbereich mit zwei Pools auf verschiedenen Ebenen, dazu eine nette Poolbar. Bar und Pool sind bis 23h geöffnet. Ein kleines Gym mit ein paar Cardiogeräten und Hanteln gibt es auch.
Joinerfee gab es bei nur einer Lady keine, ob ab der 2. Dame eine berechnet wird, weiß ich leider nicht. ID-Check wurde nicht aktiv vom Hotel eingefordert, wird aber natürlich gemacht, wenn man es möchte und einen Kontrollanruf gibt es auch, wenn die Begleitung wieder geht.
Insgesamt hat es mir dort ziemlich gut gefallen und ich werde es wohl auch wieder buchen.

Motorbike-Taxis warten direkt vor dem Hotel. Leider kennen die meisten Motorbike-Fahrer das Hotel nicht. Es hat sich dann bewährt die gegenüber liegende P.P. Body Massage als Ziel anzugeben, die kennt jeder Fahrer ;)

2019 10 04 151708
2019 10 04 151459
2019 10 04 151433
2019 10 04 151352
  • Like-Hotel
  • Hifreich-Hotel
  • Like
Reactions: 7 users

Rezensionen

Hotzenplotz123
Amber
Kann mich nur anschließen, alles nagelneu und modern.
Ich komme auch gerne wieder. Allerdings ist es nicht wirklich günstig, in der Hauptsaison kommt man schon auf fast 60,-€ die Nacht. Aber die können sie wohl auch verlangen, da es oft zumeist am Wochenende komplett ausgebucht ist.
Ein Frühstück kann auch spontan morgens für 200THB dazu gebucht werden.
Frühstück bis 10.30!
Die Sitzmöbel am Pool teilweise auch Sofas sind sehr chillig.
Wer es modern und nahe zur Bukaow haben will und nicht aufs Geld guckt ist hier sehr gut aufgehoben.
L
Sehr zufrieden
Hallo, war jetzt 2 Mal im Amber Hotel. Beim 1.Mal nur als Quarantäne Hotel für eine Nacht und hat mir so gut gefallen das ich dieses Jahr dort für 9 Nächte war. Sehr ruhig gelegen und nur ein kurzer Weg zur Soi Bukhao. Pool auch sehr schön und ein gutes Frühstücksbuffet. Top

Hotelbewertungen

Erstellt von
peacy
Aufrufe
881
Watchers
7
Kommentare
12
Rezensionen
2
Letztes Update
Bewertung
4,33 Stern(e) 3 Bewertungen

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten