Thailändisch lernen

Ubon Ratchathani Hotel Debua Villa

Adresse
Hotel Debua Villa, Chaeramae, Mueang Ubon Ratchathani District, Ubon Ratchathani 34000, Thailand
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Durch TF bin ich in die Stadt geraten. Dort hatte mich die Lady in diesem Hotel einquartiert. Einfach, aber preiswert. Ich meine mit 10 Euro Ü/ F ist man dabei.

Das Hotel dienst auch für Busreisende als Übernachtungsmöglichkeit. Farangs habe ich dort keinen gesehen.
  • index.jpg
    index.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 1.566
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
rabbit47
Aufrufe
164
Letztes Update
Standort
7R5J+P6M, Chaeramae, Mueang Ubon Ratchathani District, Ubon Ratchathani 34000, Thailand

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten