Thailändisch lernen

HongKong Hotel Royal Macao

Adresse
Estrada Da Vitoria 2-4, Macau City, Macao, Macao
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Hotel Royal Macau

Hotel Royal Macau Official Site: Hotels in Macau

Gebucht habe ich das Hotel über Agoda mit einem 40 Prozent Frühbucherrabatt. Die Nacht kostete so noch 81 Dollar. Das Hotel wird mit 5 Sternen geführt und gehört auch in diese Klasse. Ganz selten hat mich ein Hotel so konsequent überzeugt, wie das Hotel Royal in Macau.

Die Lage ist zwar ca. 10 Gehminuten vom Hauptzentrum entfernt, aber der kleine Fussmarsch kann durchaus ein Erlebnis sein. Taxi’s halten auch regelmässig vor dem Hotel an.

Grosse Zimmer mit guter Einrichtung, eigenes Spielcasino wie natürlich die meisten Unterkünfte, gutes und bequemes Restaurant in der Lobby.

Aber beeindruckend war das hervorragende Personal, welches praktisch ausschliesslich aus Philipinos und Nepalesen bestand. Sehr zuvorkommend und jeder Zeit hilfsbereit. Eine Klasse für sich, resp. Profis bei der Arbeit.

Das Hotel bietet regelmässig Shuttle-Taxi‘s in alle Richtungen an, wie z.B. Airport, Hafen, Stadtzentrum etc.

Wiederholungsfaktor sehr hoch……

R1
R2
R3
R4
R5

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
486
Letztes Update
Standort
Hotel Royal Macao

Andere Hotels Asien allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten