Thailändisch lernen
eclair
Ganz deiner meinung
Hab es dort auch über einen monat lang gut ausgehalten. Hatte allerdings grösstenteils das Standardzimmer und zwei wochen oder so medium. Immer zweiter und dritter stock. Ein Kühlschrank haben diese zimmerkategorien aber nicht. Dafür gibts ein zimmer mit badewanne im zweiten stock in der standardklasse.

Es gefiel mir ein klein wenig besser als das Relais Normande wegen dem gewährten preisnachlass von 15 prozent und dem Lift.
Der ist allerdings nicht in betrieb wenn der strom ausfällt und der generator für die stromzufuhr sorgt.
Reinigung kann man problemlos bis 16 uhr an der rezeption oder direkt bei den damen im gang bestellen.

Anhänge

  • 20220514_132146.jpg
    20220514_132146.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 25
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten