Thailändisch lernen

Pattaya Hotel Sleep With me Pattaya

Adresse
77/777 Chalermphrakiat 19 Moo 9 Sai 3 Nongprue Banglamong Pattaya, Chonburi 20150
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Schönes Hotel, recht neu,
Bezahlt habe ich 28,80€ / Tag.
Es gibt keine Joiner Fee.

Was für uns extrem wichtig ist, klasse Bett, sehr groß

Ich kann es wirklich empfehlen, gehört ab jetzt auch zu meinen Favoriten.

Es gibt Parplätze für Autos, und Bikes
  • IMG_1710.jpg
    IMG_1710.jpg
    128 KB · Aufrufe: 3.379
  • IMG_1709.jpg
    IMG_1709.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_1711.jpg
    IMG_1711.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_1712.jpg
    IMG_1712.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_1713.jpg
    IMG_1713.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_1714.jpg
    IMG_1714.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_1715.jpg
    IMG_1715.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_1716.jpg
    IMG_1716.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 222
  • Like
  • Hifreich-Hotel
  • Like-Hotel
Reactions: 12 users

Rezensionen

Pilo
War nicht zufrieden
Ich werde das Hotel nicht mehr buchen. Denn ich war nicht zufrieden.

1. Die Roomservice Dame war unfreundlich und pampig.
Habe ihr am ersten Tag 200 Baht in die Hand gedrückt und darum gebeten jeden Tag 4 große Handtücher zu bekommen. Das hat genau 2 Tage funktioniert.
Als ich die dann ansprach wurde sie pampig und meinte es gebe nur 2 Handtücher vom Hotel per Tag. Wenn ich mehr haben will muss ich 100 Baht extra pro Tag bezahlen.

2. Der Typ in der Bar sitzt nur hinterm Tresen und daddelt mit seinem Handy. Er macht keine Anstalten mal zu einem an den Tisch zu kommen, due Karte zu bringen und zu fragen was man haben möchte. Auch kommt er nicht an den Pool und fragt ob man was zu trinken haben möchte.

3. Die Klimaanlage in meinem Zimmer (604) war so laut dass ich damit nicht schlafen konnte. Selbst mit dem Fan auf kleinster Stufe. Zudem hat die total auf mein Bett geblasen. Ich musste erst mal hoch steigen und die ganzen Lamellen per Hand drehen damit sie gerade aus blies. Dabei habe ich dann den Dreck darin gesehen. Oh mein Gott.

4. Am Ende wurden mir noch 300 Baht extra berechnet. Hatte mich ein mal beim Rasieren geschnitten und ein Handtuch ein wenig Blutig gemacht.


Also da bin ich von anderen Hotels anderen Service gewohnt.
Piercingbaer
Piercingbaer
Dann zu Punkt 1. , dann hast ja genau das bekommen was du bezahlt hast mit den 200.
Also ich bekomme ohne Probleme mehr Handtücher,
aber ich gebe auch nicht nur einmal Trinkgeld, sondern täglich und auch Schoki.
Und es kommt einfach immer drauf an wie man mit den Menschen umgeht.

Dann haben Sie dich nicht so sehr positiv war genommen, denn die Mädels vom cleaning, haben bei mir schon mehr wie einmal das Thema Blut gehabt, in den letzten Jahren, aber
extra hat man mir nie was berechnet.

Desweiteren haben sie sich um mich gekümmert wo ich mit Magen Darm flach lag, sind sie einkaufen gegangen.
Suppe und Inni . Ohne das ich was bezahlt habe.

Es ist halt Subjektiv.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Piercingbaer
Aufrufe
1.251
Watchers
2
Kommentare
9
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
2,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
77/777 Chalermphrakiat 19 Moo 9 Sai 3 Nongprue Banglamong Pattaya, Chonburi 20150

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten