Thailändisch lernen

Pattaya Hotel Vista

Adresse
196 Pattaya Soi 4, Pattaya, 20150, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich war im Mai 2018 im Hotel Vista in der Soi 4 für 4 Nächte abgestiegen.
Bezahlt habe ich für ein Club Luxx Zimmer mit Poolblick 178€ ohne Frühstück.

Das Hotel liegt in der Soi 4 direkt neben dem Pattaya International Hospital. (Hinter dem Hotel ist das Pattaya Blue Sky Hotel.)
Die Soi ist ansich sehr ruhig, gibt diverse Restaurants, Cafes, Massagen und Rollerverleihe. FamilyMart ca.2 min zu Fuß.
Soi 6 ebenfalls in ca. 8-10minuten gemütlich zu Fuß erreichbar.

Check -In / - out verlief problemlos innerhalb von Minuten. Ich hatte Glück, da jeweils keine chinesische Reisegruppe abgefertigt wurde...
Die Zimmer haben mir gut gefallen, einzigster Makel war, dass beim Verlassen der Duschwanne doch hohe Rutschgefahr bestand.
Klimaanlage lief hervorragend.
Zimmerreinigung war auch in Ordnung.
Bett war sehr angenehm, nicht zu weich aber auch nicht zu Hart. Kissen waren auch von guter Qualität.
Auf dem Balkon wären mir vernünftige Stühle lieber gewesen anstatt der Sitzbank, war aber auch in Ordnung so.
Pool war ganz OK, ab ca 16 Uhr auch im Schatten und dann recht gut zum Schwimmen. Nachteil hierbei die Strasse direkt hinter den Liegen.

Zur Hoteleigenen Bar und dem Restaurant kann ich mangels Nutzung nichts Sagen.
Abends wird ein Seafood Büffet für 990thb net angeboten. Finde ich schon Teuer, hab mir das Angebot aber nicht genau angesehen.

Joiner Fee wurde für einen Gast nicht berechnet, für mehrere kann ich keine Auskunft geben.

Anbei noch ein paar Fotos von meinem Zimmer.
P1090060
P1090063
P1090064
P1090066
P1090067
P1090068
P1090070
P1090071
P1090072
P1090073
P1090074
  • Like
Reactions: 10 users

Rezensionen

Herr B.
Zimmer top - Personal eher flop
War letzten Sommer (Juni 2022) ebenfalls im Vista und fand die Zimmer was Größe, Qualität und Sauberkeit angeht wirklich top. Wenn man ne Promo erwischt ist das ein Gutes-Preis-Leistungsverhältnis.

Die Lage finde ich nur mittelmäßig. Das Hotel liegt zwar verkehrstechnisch günstig zwischen Beach und Second Road, allerdings sehr weit hinten Richtung Delphin-Kreisel. Vor Corona war das eigentlich eine ganz akzeptable Gegend, nach der Pandemie war dort bei meinem Besuch aber eher Totentanz angesagt und sehr viele Läden und ehemalige Bars standen leer.

Der Grund warum ich das Vista nicht mehr buchen werde, ist aber ein anderer. Ich fand das Personal extrem desinteressiert und stellenweise fast schon unfreundlich. Ich hatte den Eindruck, dass man von den Gästen am liebsten in Ruhe gelassen werden will und jede Kontaktaufnahme oder gar Anfrage als Belästigung empfunden wird.

Wer damit leben kann, für den ist das Vista angesichts der Qualität der Zimmer sicher eine Option, für mich wird es aber kein zweites Mal geben.

Hotelbewertungen

Erstellt von
BlueBird86
Aufrufe
782
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
3,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
https://www.google.com/maps/place/Hotel+Vista+Pattaya/@12.9442731,100.8870033,15z/data=!4m7!3m6!1s0x0:0x100394d28ca7f9d6!5m1!1s2018-05-29!8m2!3d12.9442731!4d100.8870033

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten