Thailändisch lernen

Pattaya Intimate Hotel Pattaya

Adresse
หมู่ที่ 10 397/42 S Pattaya Rd, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Jacuzzi und Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Sehr tolles Hotel direkt an der Second Road.
Gebucht wurde das Deluxe-Zimmer mit Whirlpool. Der Balkon fällt leider ein bisschen klein aus ( denke wird nur als Raucherbalkon genutzt)
Sehr schöner Rooftop-Pool inkl. cooler Poolbar.
Direkt neben dem Hotel ebenfalls eine Wäscherei sowie das Wizard-Pub.
  • IMG_3714.jpg
    IMG_3714.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 3.917
  • Like
Reactions: 1 user

Rezensionen

Tobi
Generell ist dieses Hotel wirklich gut gelegen und das Personal sehr freundlich. Über die Frühstücks-Optionen kann ich nichts berichten, da ich dies nicht genutz habe.

Ich hatte ein Deluxe-Zimmer ohne Whirpool. Der Kühlschrank ist etwas kleiner, reichte für mich aber aus. Der Balkon ist halt wirklich klein, dort steht die Klimaanlage, neben der man nicht stehen möchte, wenn sie läuft. Auf der anderen Seite befindet sich ein montierter Aschenbecher und zwei Stangen um Kleidung zu trocknen.

Intimate Pattaya 1Intimate Pattaya 2Intimate Pattaya 3Intimate Pattaya 4Intimate Pattaya 5Intimate Pattaya 6Intimate Pattaya 7Intimate Pattaya 8

Der Zimmer-Safe ist im Kleiderschrank und nur für kleinere Laptops geeignet. Um die Ecke beim Poolbereich kann man ebenfalls rauchen, nur nicht direkt am Pool selbst. Leider war die Duschtüre nicht ganz dicht, sodass immer etwas Wasser Richtung Toilette lief. Auch konnte man in der Dusche und der Badewanne Ansätze von Schimmel erkennen. Am Spiegel auch hier wieder keine Steckdose. Die Klimaanlage scheint auch nicht regelmäßig gereinigt zu werden, weshalb ich diese nachts konsequent ausgestellt habe.

Bei meinen Begleitungen wurden nur die Ladyboys schriftlich erfasst, bei den Damen lag es an mir und der Dame, ob sie registriert wurden.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Mikethestriker
Aufrufe
626
Watchers
2
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten