Thailändisch lernen

ISS Lagune - Living in Soi 6

Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

ISS Lagune Bar Guesthouse, Soi 6, Pattaya, Thailand

437/124-125 M.9, Soi 6 2nd Rd.
Pattaya City 20260, Chonburi

Tel: 0066 (0) 38 411 758

Email
Homepage

Besucht von Major Grubert



Schon immer mal wollte ich mittendrin wohnen in Pattayas berühmtester Barstraße - ich habe es getan, in der ISS Lagune Bar habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Lage ist genial, wenn man auf Short Times steht, besser geht’s wirklich nicht, aber auch so. Soi 6 ist bekanntermaßen zentral gelegen zw. der Beach (Bitch-) Road und der 2nd Rd, die beide von den Bahtbussen bedient werden. Das kleine Hotel bzw. die Bar mit Gästezimmern befindet sich etwa Anfang des letzten Drittels der Soi 6 auf der linken Seite, wenn man von der Second Road kommt, in Steinwurfweite der Ruby und Route 69 Bars. Man hat vorn heraus einen guten Blick auf die Scene, nachts mit Beleuchtung. Ich hatte ein großes Zimmer für 1100 Baht im oberen Stockwerk, vom dem aus man auch mal einen Blick “privat” auf die Mädels bei ihren täglichen Verrichtungen erhaschen kann. Mag sein, dass man ein Stockwerk tiefer näher am Geschehen ist. Den Balkon im 3. Stock habe ich nicht genutzt, da gut von unten einsehbar und außerdem teilt man sich den mit dem Zimmernachbarn.


Die Zimmer sind sauber, wie geleckt, Roomsafe, Wifi, LCD TV, gutes Mobiliar. Netter Service, gutes Essen, Thai- und Farangfood. Um 2300 schließt die Bar, dann geht man hintenrum rein über Soi 6/1 und eine Wendeltreppe. Im Flur ist zur Sicherheit eine Cam angebracht, die Aufzeichnungen werden nach 3 Tagen automatisch gelöscht.

Ich denke die Zimmer sind ein Schnäppchen, ich finde auch die etwas kleineren Zimmer mit Blick auf die Soi 6/1 für 700 Baht interessant. Natürlich keine Ladfyfee, egal wie viele Mädels - oder Ladyboys - man mitbringt. Würde wieder hier einziehen.

Mehr Bilder hier:

ISS Lagune Hoteltest

  • 395.jpg
    395.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 362
  • hoteltipps-thailand-pattaya-iss-lagune-soi-6_04x.jpg
    hoteltipps-thailand-pattaya-iss-lagune-soi-6_04x.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 33
  • hoteltipps-thailand-pattaya-iss-lagune-soi-6_12x.jpg
    hoteltipps-thailand-pattaya-iss-lagune-soi-6_12x.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 34
  • hoteltipps-thailand-pattaya-iss-lagune-soi-6_13x.jpg
    hoteltipps-thailand-pattaya-iss-lagune-soi-6_13x.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 145

Hotelbewertungen

Erstellt von
Grubert
Aufrufe
423
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten