Thailändisch lernen

Koh Chang Kacha Resort

Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

War im Dezember 2023 für 3 Nächte in diesem Hotel.
Es gibt zwei Teile des Hotels, einmal das Hauptgebäude (Hügelseite)
und auf der anderen Straßenseite nochmal ein größeres Gebäude mit "normalen" Zimmern und dann nochmal in den Garten integrierte Chalets am Strand.
Gebucht war ein Deluxe Chalet über Amex Travel (da noch Reiseguthaben), deshalb ist mein bezahlter Preis eigentlich irrelevant.
Kumpel hatte die gleiche Zimmer-Kategorie über Agoda für ca. 85 Euro/Nacht gebucht.
Alles kurz entschlossen ca. 3 Tage vor Anreise.

Lage am White Sand Beach war in Ordnung, recht mittig im Ort gelegen und direkt am Strand.
Strand direkt am Hotel war jedoch nicht nutzbar da alles voll mit Steinen, Muscheln, etc.
Ab ca. 50m weiter rechts aber vollkommen in Ordnung.
Sehr schöne Poollandschaft mit ausreichend Liegen und Swim-In Poolbar.
Angeschlossene Gastronomie qualitativ und preislich auch OK.
Joiner Fee weiß ich nicht da mit Begleitung dort.
Kann mir aber schwer vorstellen das, sollte es eine Joiner Fee geben, auf Grund das Grundrisses der Anlage auch umgesetzt werden kann.

Zimmer sauber aber schon älter. Badezimmer sehr düster.
Klimaanlage macht kalt und ist nicht allzu laut. Kleiner Kühlschrank vorhanden.
Bett war Queen-Size und mir ein bißchen zu hart.
Wasserdruck Dusche grenzwertig und dauert ein wenig bis warmes/heißes Wasser kam.
Toilette war ab und an auch schwierig, da einfach nicht gespült.

Fazit: Sehr schöne Poolanlage, mit wenig laufen auch schöner Strand, Zimmer (für mich) grenzwertig.
Würde ich nochmal buchen: Nein. Habe mich im Zimmer einfach nicht wohl gefühlt. Bin aber auch sehr pingelig was das betrifft.
  • IMG_2983.jpg
    IMG_2983.jpg
    434,7 KB · Aufrufe: 2.102
  • IMG_2984.jpg
    IMG_2984.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2985.jpg
    IMG_2985.jpg
    430,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3041.JPG
    IMG_3041.JPG
    235,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3042.jpg
    IMG_3042.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3049.jpg
    IMG_3049.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3050.jpg
    IMG_3050.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3052.jpg
    IMG_3052.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_3053.jpg
    IMG_3053.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3054.jpg
    IMG_3054.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_3055.jpg
    IMG_3055.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 9
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Videar
Aufrufe
128
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten