Hua Hin Keang Ta-Lay House

Adresse
234/20 Ruamchit Road, Cha-Am Phetchaburi 76120
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Keine Angaben
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Zu finden ist es, vom Highway kommend in Höhe der Bars das drittletzte Haus auf der rechten Seite vor der Beach Straße. Die Bilder helfen bestimmt auch.

Es handelt sich hier um ein sehr farbenfrohes, sauberes Haus. Die Zimmer sind nach Farbe wählbar. Zur Auswahl war, glaube ich, gelb, grün und lila. Ich entschied mich für gelb. Meine Begleiterin wollte lieber lila (oder pink?). Gott sei Dank, habe ich bezahlt und durfte wählen :hehe:.
Die Zimmer würde ich für 600 THB wirklich als Schnäppchen bezeichnen. Platz genug, zentral zu Bar und Strand. Dazu noch ein Balkon und ein kleiner Flachbildschirm.
Nachteil war, dass es eigentlich nur einen kleinen, offenen Schrank gab. Für längere Aufenthalte wäre das doch dürftig. Des Weiteren gab es keinen Safe. Meinen Ausweis gab ich deswegen beim Einchecken bei einer netten Mittelalten Dame ab. Beim rein- und rausgehen bemerkte ich dann, dass die meiste Zeit der vielleicht 12 Jährige Sohn an der Rezeption war. Dieser war in der Regel durchgehend mit Nintendo o.ä. beschäftigt. Der Vater lag meist irgendwo und schaute Fernsehen oder telefonierte mit dem Handy. Darum ließ ich mir meinen Ausweis nach dem ersten Tag wieder geben. Dachte mir, bei mir ist er besser aufgehoben. Missmutig, aufgrund der Störung, suchte der Bengel ihn in einer offenen Schublade. Und fand ihn auch. Gut, abgeben würde ich dort nichts mehr. Ansonsten waren die Staff nicht unfreundlich, aber uninteressiert.

Ob man im Zimmer rauchen darf, kann ich nicht sagen. Wenn ich einen Balkon habe, stellte sich die Frage für mich nicht.
Joiner Fee? Keine Ahnung, hatte Begleitung aus Chiang Mai dabei. Aber würde mich sehr wundern.
Im nächsten Post dann noch die Bilder.

Euer Traveller
  • Keagn Ta-Lay house_1.jpg
    Keagn Ta-Lay house_1.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 240
  • Keagn Ta-Lay house_2.jpg
    Keagn Ta-Lay house_2.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 107
  • Keagn Ta-Lay house_3.jpg
    Keagn Ta-Lay house_3.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 108
  • Keagn Ta-Lay house_4.jpg
    Keagn Ta-Lay house_4.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 109
  • Keagn Ta-Lay house_5.jpg
    Keagn Ta-Lay house_5.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 109
  • Keagn Ta-Lay house_6.jpg
    Keagn Ta-Lay house_6.jpg
    33 KB · Aufrufe: 108
  • Keagn Ta-Lay house_7.jpg
    Keagn Ta-Lay house_7.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 107
  • Keagn Ta-Lay house_8.jpg
    Keagn Ta-Lay house_8.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 108
  • Keagn Ta-Lay house_9.jpg
    Keagn Ta-Lay house_9.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 107
  • Keagn Ta-Lay house_Visitenkarte.jpg
    Keagn Ta-Lay house_Visitenkarte.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 110

Hotelbewertungen

Erstellt von
traveller96
Aufrufe
199
Letztes Update
Standort
234/20 Ruamchit Road, Cha-Am Phetchaburi 76120

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten