Thailändisch lernen

Kenia Nairobi The Clarion

Adresse
Moi Avenue, Nairobi
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Nein
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

General Information

50 Euro pro Nacht Gutes Frühstück. gute Sicherheit. Half mir bei einem Problem mit einem Mädchen. Interessante Lage, im Getümmel vom CBD. Mit eigener Bar, Restaurant und Café.
War während den Wahlen für ein paar Tage dort. War sehr wenig los im Hotel. Mädels mit aufs Zimmer zu nehmen war kein Problem.
Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer sind dunkel, auch die Hygiene könnte besser sein, war aber noch in Ordnung.
Im Großen und Ganzen zu empfehlen.
3.5-4 Sterne.
Bild ist vom Hotel selbst.
  • Screenshot_20220826-005211.jpg
    Screenshot_20220826-005211.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 1.612
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
GameCanger
Aufrufe
345
Letztes Update
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
The Clarion Hotel +254 721 485024 https://maps.app.goo.gl/FFtgZBikHskzeJg27

Andere Hotels Afrika allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten