Thailändisch lernen

Koh Chang Klong Prao Resort & Spa

Adresse
Klong Prao Resort 21/1 Moo 4, Klong Prao Beach, Koh Chang, Trat 23170 Thailand.
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Da ich öfters in Koh Chang bin, war ich diesmal in einem doch gehobeneren Hotel.

Lage:
Liegt am Klong Prao Beach. Toller Strand.
Liegt direkt am Strand, der Strand sauber, im Wasser keine Steine.

Das Hotel an sich finde ich doch sehr groß, mit Rezeption, Resturant, Massage, einem kleinen Shop, Frühstück, Pool etc..
Sollte man nicht mobil sein und nur zu Fuß unterwegs sein kann es schnell nervig werden.
Da der nächste 7-eleven ca 15 Minuten zu Fuß weg ist.

Frühstück ist reichlich und eine große Auswahl.
Obst, Reis, Eier, Omlet, Säfte, Kuchen, Fleisch, Curry....usw.

Gebucht über Agoda, da ein gutes Angebot vorlag.
Ansonsten sind die Preise doch ganz schön hoch. Kann man auf der Homepage nachlesen.

Zimmer fande ich gut, mit Balkon, Safe schönes Bad, gute Aircon (war nicht laut), tagliche Zimmerreinigung, TV, Wifi.

Fazit:
Wenn es wieder ein Angebot geben würde über Agoda, würde ich für paar Tage wieder dort absteigen.

IMG 0266IMG 0268IMG 0301IMG 0304IMG 0309IMG 0308IMG 0307IMG 20170418 080345
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
marci
Aufrufe
386
Watchers
1
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten