Thailändisch lernen
G
Zimmer sauber ansonsten nur durchschnittlich
Ich hatte ein Zimmer mit Jacuzzi gebucht. Die Einrichtung war schon älter und kitschig, aber, im Zimmer und im Bad wurde ordentlich gereinigt. Die Sauberkeit im Frühstücksraum, das Buffet und der Service waren eher unterm Durchschnitt. Die Lage an der Beach road perfekt und ein guter Startpunkt für Ausflüge. Am Abend ist man direkt im Leben und benötigt weder Auto noch Scooter. Aufgrund der Lage und der Sauberkeit im Zimmer würde ich wieder im LK The Empress buchen.
N
Immer wieder gern
Im Herbst letzten Jahres war ich für ein paar Tage in diesem Hotel. Mir hat es gut gefallen. Für den Preis immer wieder gern...

Hier ein paar Fotos...

20210228 080421 2
20210303 112602 2
20210303 112729 2
20210303 112817 2
20210305 112914 2


Den Whirlpool habe ich ausgiebig getestet und für gut befunden
mlupo
Etwas abgelegen
Die Verlobte kostet schon mal keine Joiner Fee :D

Gut: Dauer Happy Hour beim Bier (3 für 2)
Sehr gut: Das Poolzimmer war mega. Nichts anderes mehr für mich.
Nachteil: Etwas abgelegen. Eher nichts für den umtriebigen, einsamen Jäger
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten