Thailändisch lernen

Lohas Suites Sukhumvit, Soi 2

Adresse
75 Skuhumvit Soi 2
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi Im öffentlichen Bereich (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Aufenthalt: Januar 2015

Preis: 1800 Baht/Nacht. (Lohas Deluxe Room)

Gehört zur Japanischen Kette Superhotel.

Sehr gute Lage, zwar etwas weit hinten, in der Soi 2. Vor allem für Liebhaber der Soi 4 perfekt, das Hotel verfügt über einen Hintereingang, welcher direkt in die Soi 4 führt. Shuttelsservice bis zur Suk wird vom Sicherheitspersonal durchgeführt falls erwünscht. Zu Fuss sinds max. 3 Min.

Zimmer waren sauber und gepflegt, mit Waschmaschine und Mikrowelle ausgestattet. Raucherzimmer vorhanden auf Anfrage. Personal Freundlich und zuvorkommend.
Auf dem Dach gibts noch ein Pool, sowie n Raum mit Whirlpool mit guter Aussicht den man buchen kann. Fitness war auch vorhanden. Habe aber nichts von all dem benützt.

Fazit: Auf jeden Fall wieder mal ein Besuch wert.


IMG 20150101 193803
IMG 20150101 193815
IMG 20150101 193902
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Grigor
Aufrufe
318
Letztes Update
Standort
Lohas Suites Sukhumvit

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten