Thailändisch lernen

Bohol Malinawon Resort

Adresse
GQX4+RRC Malinawon Resort, Daorong Blvd, Panglao, Bohol
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Super schönes Resort, etwas abgelegen vom Alona Beach aber trotzdem zentral. Alles sehr ordentlich und sauber gehalten. Zimmer völlig ausreichend mit einem kleinen Vorraum und Terrasse. Badezimmer mit Dusche ausgestattet. Ansonsten alles vorhanden. Rezeption kann umgangen werden, falls Bedarf. Ich hab die Lady's einfach mit dem Roller mitgebracht und dann gemeinsam in mein Zimmer. Hat niemand was gefragt oder beanstandet, wenn es im Rahmen bleibt. Einziges Manko, direkter überflug vom airpot aus. Eigentlich cool wenn man nich vor 23 uhr schlafen will. Tiefflug!!! Mich hat es nicht gestört. Hat eigentlich 3 Sterne, finde aber das es für 4 akzeptabel wäre. Kaum jemand im Pool obwohl der sehr ansprechend aussah.

20240511 064040
20240511 064027
20240511 064017
20240511 070618
20240511 070637
20240511 070628
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
ChockDee
Aufrufe
76
Letztes Update
Standort
GQX4+RRC Malinawon Resort, Daorong Blvd, Panglao, Bohol

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten