Bangkok Marriott Marquis Queens Park

Adresse
199 Sukhumvit Soi 22, Klong Ton Klong Toey, Sukhumvit, Bangkok, 10110, Thailand
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

War im Dezember für zwei Nächte dort. Super Hotel, hervorragendes Frühstück und zu dem Zeitpunkt 90€/Nacht inkl Frühstück. Hatte mir eine Escort ins Zimmer bestellt und die Dame kam ohne Probleme nach oben. Haben dann morgens zusammen gefrühstückt, was auch niemanden gestört hat. Meiner Erinnerung nach wurde das noch nicht mal berechnet. Hab sonst niemanden dort von außen mitgebracht, von daher weiß ich nicht wie sie da reagieren. Allerdings ist es echt großes Hotel so dass es kaum jemand mitbekommt wenn man einfach entspannt zum Fahrstuhl schlendert.Hilfsbereites und nettes Personal.
  • 3E9CBD5E-F99C-4DCB-83C0-76CAEC5E61CA.jpg
    3E9CBD5E-F99C-4DCB-83C0-76CAEC5E61CA.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 1.025
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Bobele
Aufrufe
195
Letztes Update
Standort
199 Sukhumvit Soi 22, Klong Ton Klong Toey, Sukhumvit, Bangkok, 10110, Thailand

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten