Thailändisch lernen

Pattaya MAXXCENTRAL CONDOTEL

Adresse
3rd Road Soi 14, 20150 Pattaya-City
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

War im Januar 2017 das erste mal in Thailand/Pattaya. Bin im November 2017 wieder nach Pattaya gekommen. Ein Mitglied hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Diesmal (November 2017) habe ich 1 Monat im MAXXCENTRAL CONDOTEL, 3rd ROAD SOI 14 (NEAR SOI BUAKHAO) gebucht (Zimmer 705). Man konnte auch jederzeit jemanden mitnehmen und übernachten lassen. Wenn Gast/Mädel später kommt, Security Bescheid sagen. Es ist ein von einem Deutschen geführtes Condotel. Hauptsächlich halten sich hier Deutsche und Europäer auf. Preislich im mittleren Bereich. Für mein Studio Apartment Deluxe habe ich ฿ 14,900/Monat bezahlt. Es ist aber gerade in der Hauptsaison schwer etwas zu bekommen. Man sollte sich schon etwas frühzeitig anmelden. Viele Apartments sind auch an Europäer verkauft.

Schnell beschrieben: Hotel war für mich super. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Pool sauber und auch nachts benutzbar. Man konnte alles zu Fuß erreichen. In 5 Minuten zur Soi Buakhao, ca. 500 m zur Smurfbar, in 12 Minuten zur Beach Road.

Und wer nicht weit laufen wollte hatte einen Nachtklub im Haus. Den M Club Pattaya, von einem Kanadier betrieben.

Gruß Roland (Rolibub)
  • MeinStudioMaxxcentral705.jpg
    MeinStudioMaxxcentral705.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 869
  • PoolMaxxcentral990.jpg
    PoolMaxxcentral990.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 17
  • Like
Reactions: 6 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
rolibub
Aufrufe
697
Letztes Update
Standort
maxxcentral Condotel

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten