Thailändisch lernen

Pattaya Mercure Pattaya, Buakhaow 15

Adresse
484 Moo 10, Pattaya Second Road Soi 15, 20150 Pattaya, Thailand
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Mercure Pattaya liegt an der Buakhaow 15, somit recht nah an der Soi Boomerang und der Soi Buakhao.
Wir haben wiedereinmal keine Fotos vom Hotel gemacht.:bang:
Das Foto stammt von der Homepage des Hotels.
Wir hatten einen Deluxe Room.
Bei der Ankunft muss ein Deposit von 2000THB hinterlegt werden (Kreditkarte), kann aber auch 1-2 Stunden später, wenn man Geld gewechselt hat, in Bar hinterlegt werden.
Auch ein Ladyboy ist nach freundlichem Hinweis durch die Rezeptionistin, dass die Lady keine ist, problemlos möglich. Joinerfee für die zweite Lady (Ehefrau zählt schon als Lady 1) beträgt 500THB.
Leider erhält man nur eine Keycard, auch wenn man zu zweit eincheckt. 🙁
Ist wohl ein auf Familien ausgerichtetes Hotel, mit Småland Kinderbetreuung auch am Pool :) aber mit entsprechender Lärmkulisse in der Nacht durch auf dem Flur spielende Kinder, wenn die Eltern von den Agogos wieder da waren...
Die Türen zum Flur sind echte Presspappe, von Schallschutz zum Flur hin keine Spur. Von den benachbarten Zimmern oder der Straße konnten wir jedoch nichts hören.
Der Balkon wäre zum Draußen-Sitzen groß genug, nur ohne Tisch und Stühle sinnlos.
Unser Zimmer hatte einen Flatscreen-Fernseher mit USB und HDMI Anschluss. Leider ein Markengerät, so dass DVD-Ordner auf USB-Stick natürlich nicht wiedergegeben werden konnten. MP4 und TS gingen aber.
Der Wasserdruck in der Dusche war für mich noch akzeptabel, für meine Frau aber zu gering. Zu zweit/zu dritt duschen wäre vom Platz her möglich, fällt jedoch auf Grund des zu geringen Warmwasserdrucks aus, da man nur die Handbrause nutzen kann, die "große" Brause an der Decke tröpfelt nur.
Aircon funktioniert gut, mir persönlich etwas zu laut aber viel leiser als im Siam Bayshore Resort.
Ein zweite Bettdecke gab es kostenlos auf Anfrage, der Cleaning Service kommt auch noch gegen 16:00 und macht anständig sauber.
Ein kleiner Kühlschrank und ein Safe sind vorhanden.
Daher 4 von 5 Sternen. Wir würden dort noch einmal unsere Ferien verbringen.
  • Mercure-Pattaya-Hotel.jpg
    Mercure-Pattaya-Hotel.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 3.189
  • Like
  • Like-Hotel
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 6 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Rainchild
Aufrufe
476
Letztes Update
Standort
484 Moo 10, Pattaya Second Road Soi 15, 20150 Pattaya, Thailand

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten