Thailändisch lernen

@Mind Serviced Residence // 99/1-2 Moo 9, Tambol Nongprue

Adresse
99/1-2 Moo 9, Tambol Nongprue,Amphur Banglamung, Chonburi 20150
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

@Mind Serviced Residence

99/1-2 Moo 9, Tambol Nongprue,Amphur Banglamung, Chonburi 20150

www.atmindgroup.com/index.php

Lage :
Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der Soi 6 entfernt zwischen der 2. Und 3. Strasse. In unmittelbarer Nähe liegt z.B. das Nova Gold oder das KTK.
Das @Mind ist ein ganz neues Hotel, welches erst vor ein paar Monaten die Tore öffnete. Zuvor wollte man aus dem Gebäude lediglich Appartements machen, was jedoch scheiterte und man auf das Hotel umgeschwenkt ist.

Preise:
Unmittelbar nach der Eröffnung hat die @Mind Group diverse Specials zum Fenster rausgeworfen. Gebucht habe ich über Agoda den 1 Bed Room für total 1500 Baht. Walk-In Preis beläuft sich bei 4500 Baht für das Zimmer.
In der Zwischenzeit sind diese Schnäppchen wohl kaum mehr zu haben. Während dem Hochwasser in BKK war das Hotel komplett ausgebucht.


Zimmer:
Die Zimmer sind mit allen technischen Details ausgestattet. Es fehlt einfach an nichts, mehr brauche ich nicht zu schreiben.


Drumherum:
Das @Mind verfügt über einen eigenen Laden, Laundry, Haarsalon, Massage und wer will, kann seine Wäsche sogar selber waschen gehen. Auch Fitnessraum und Sauna gibt es.


Personal:
Schwer zu sagen….. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden. Wenn man im hinteren Teil untergebracht ist, wie ich, kann man hinter dem Hotel parkieren. Dabei kann man den Eingang/Lift benützen, welcher eigentlich für das Personal bestimmt wäre. Somit kann man auch die ID-Kontrolle und die Rezeption mit der Begleitung umgehen und kommt gar nie in Kontakt mit dem Personal.
Die Putzkolonne war immer in einer ganzen Gruppe (5 bis 6) unterwegs. Es dauerte lediglich ein paar wenige Minuten und der Raum war sauber.


Pool:
Der Pool sieht sehr einladend und sauber aus. Besucht habe ich die Poolanlage jedoch nur, um ein paar Fotos zu schiessen.

AW: @Mind Serviced Residence // 99/1-2 Moo 9, Tambol Nongprue

Einfahrt zum @Mind


Der rechte Teil gilt als Gebäude 2, welchen ich allen hier empfehlen kann, damit man den Hintereingang benützen kann.


Hier noch ein paar Bilder vom Drumherum.

Ich fragte mich, warum man(n) die Wäsche in einem Hotel selber wäscht.... :roll: Am Geld kann es ja wohl kaum liegen.


(offizieller) Eingang und Hotellobby
  • Plan @Mind.jpg
    Plan @Mind.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 871
  • a1.jpg
    a1.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 585
  • a2.jpg
    a2.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 592
  • a3.jpg
    a3.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 592
  • e1.jpg
    e1.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 585
  • pool1.jpg
    pool1.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 586
  • pool2.jpg
    pool2.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 589
  • pool3.jpg
    pool3.jpg
    171 KB · Aufrufe: 582
  • fitness.jpg
    fitness.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 578
  • laden.jpg
    laden.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 577
  • sauna.jpg
    sauna.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 574
  • wäsche.jpg
    wäsche.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 562
  • eingang.jpg
    eingang.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 562
  • P1000122.jpg
    P1000122.jpg
    95 KB · Aufrufe: 562
  • P1000123.jpg
    P1000123.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 563
  • p03.jpg
    p03.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 563
  • po.jpg
    po.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 560
  • po1.jpg
    po1.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 554
  • po2.jpg
    po2.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 557

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
479
Letztes Update
Standort
At Mind Serviced Residence Nong Prue Chon Buri Thailand

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten