Thailändisch lernen

Laos Mountain View Riverside Boutique Hotel

Adresse
Old Market River side Road, Viengkeo, Vang Vieng, Laos, 01000
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Riverside Boutique Resort

:: Riverside Boutique Resort ::


Gebucht habe ich das Hotel über Expedia für 54 Euro die Nacht inklusive Frühstück. Das Hotel ist gemäss diversen Hotelportalen die wohl beste Adresse in Vang Vieng. Preis-/Leistung absolut Top.

Das Hotel liegt an bester Lage direkt am Fluss mit einer traumhaften Kulisse der Bergwelt im Hintergrund. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten im eigentlichen Zentrum von Vang Vieng. Aber Zentrum ist natürlich hochgestochen beschrieben.

Das Personal ist freundlich und spricht sehr gut englisch.

Die Zimmer sind geräumig, modern und haben einen schönen Balkon. Negativpunkte für das Zimmer gibt es, weil es keine Brause hat, um den Arsch zu putzen nach dem Kacken.
Frühstück war soweit ganz ok, aber bestimmt kein Leckerbissen. Eher auf Asiaten ausgerichtet.

Um ein paar ruhige Stunden am Pool zu verbringen, ist perfekt. Leider war das Wasser kurz vor dem Siedepunkt, so dass man kaum von einer Erfrischung sprechen kann.
Wiederholungsfaktor sehr gross.

V2
V3
V4
V5

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
408
Letztes Update
Standort
Mountain View Riverside Boutique Hotel

Andere Hotels Asien allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten