Thailändisch lernen

Oceanfront Beach Resort (SHA Extra Plus)

Adresse
320/2 Phabaramee Road, Patong,Kathu, Phuket, 83150 Thailand, 83150 Phuket, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Sehr schönes und vor allem ruhiges Hotel ein wenig außerhalb von Patong. Mit dem Scooter Roller Betrug die Fahrzeit zum Patongbeach max. 10 Minuten. Das hotel ist guestfriendly, ich hatte nie Probleme meine Begleitung mit auf das Zimmer zu nehmen. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und ruhig. Die Betten sind bequem mit einer nicht zu weichen Matratze. Mein Zimmer war dem Wald zugewandt. Die Jungs vom Housekeeping sind okay. Das Hotel verfügt neben 2 Pools über einen Gym mit neuen und funktionalen Geräten. Gebucht hatte ich über AGODA und 45,50€ für die Nacht bezahlt. Für dieses Hotel kann ich eine klare Empfehlung abgeben.
IMG 20211114 203629
IMG 20211114 140059
IMG 20211114 132651
  • Like
Reactions: 2 users

Rezensionen

B
Zustimmung
War im Dezember 2021 da. Kann bestätigen was du geschrieben hast. Super Hotel, Hammer Frühstück, schicke Zimmer und super Girl friendly😂
Bei einmal nachts zurück und hatte meine Hotelkarte verloren. Den Nachtportier musste ich erstmal von der Couch schubsen, hat mir aber ohne weiteres eine Ersatzkarte in die Hand gedrückt und ab ging die Post 😂

Hotelbewertungen

Erstellt von
PhilliesToGo
Aufrufe
417
Watchers
1
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten