Thailändisch lernen

Orchid Resort Hotel,nähe Airport Suvarnabhumi

Adresse
Lat Krabang Rd, Khwaeng Lat Krabang, Khet Lat Krabang, Krung Thep Maha Nakhon 10520
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Habe 1 Nacht in diesem Hotel verbracht.Hat mir gefallen.Ist nur 5 Minuten vom Airport entfernt.Habe allerdings bei der Hinfahrt fast 15 Minuten gebraucht,
es war gegen Mitternacht,war noch viel Verkehr.
Bin am Flughafen einfach an eine Hotel Reservation Stelle gegangen.Er hat mir verschiedene Hotels gezeigt rund um den Flughafen.Habe mich dann für das Orchid endschieden.
2000BHT.mit Abholservice,mit Van.Habe 10 Minuten gewartet schon war er da.
Habe eine Nacht gebucht.Naja die halbe Nacht war ja schon vorbei.12 Uhr Check out.Habe aber nicht ausgecheckt.....Da ich ja erst wieder um Mitternacht weiterflog.
Habe dann erst 18 Uhr ausgecheckt.Habe aber dafür ab 12 Uhr für jede Stunde 100 BHT drauf zahlen müssen,war mir aber ja auch egal...Also am schluss habe ich
2600 Bht bezahlt.Das Frühstück ist inkl......Hatte das Standart Room.

http://www.orchidresort.net/contactus.php

Sie haben mir aber auch Touren angeboten an der Reception......aber ich hatte an diesem Tag keine Lust weiterzugehen.War immer noch mit den Gedanken
in den Phils.

Fotos von meinem Room,hat kein Safe..........Und die Essens auswahl ist auch nicht gross,kleiner Pool,nebenan gleich ein Raum für Massage.
Der Internetempfang ist gut,man muss das Passwort verlangen an der Reseption.
  • Thailand Philippinen 312 (Medium).jpg
    Thailand Philippinen 312 (Medium).jpg
    89 KB · Aufrufe: 297
  • Thailand Philippinen 313 (Medium).jpg
    Thailand Philippinen 313 (Medium).jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 145
  • Thailand Philippinen 314 (Medium).jpg
    Thailand Philippinen 314 (Medium).jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 137
  • Thailand Philippinen 315 (Medium).jpg
    Thailand Philippinen 315 (Medium).jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 135

Hotelbewertungen

Erstellt von
samang
Aufrufe
262
Letztes Update
Standort
Orchid Resort Bangkok Thailand

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten