Thailändisch lernen

Kenia Ortschaft Bamburi private 1 Zimmerapartments (2 Stück selbe Etage) auf Airbnb Basis - Area Lake View /Bereich Phase 6

Adresse
Ortschaft Bamburi Nähe Naivas Supermarkt
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Klimaanlage
Nein
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Keine Angaben
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Nein
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

General Information

Insgesamt handelt es sich um Zwei 1 Zimmer Apartments die nahezu identisch eingerichtet sind. Die Gegend ist ruhig-es gibt jeweils einen Balkon und die Apartments sind (soweit ich mich recht erinnere ) im 1. Obergeschoss. Es ist ein in sich abgeschlossener Bereich mit mehreren neu errichteten Gebäuden, Zugangstor und in der Nacht ein Askari.

Zur Hauptstrasse bzw. Naives Supermarkt sind es ca. 5 min zu Fuß-Dinge des täglichen Gebrauch im Prinzip sobald man auf der Strasse ist.

Die Gegend stufe ich auch in der Nacht zu als Safe ein auch wenn man dort läuft-ansonsten sind da überall Boda Boda Fahrer verfügbar oder man wählt sich einen festen Fahrer den man anrufen kann.Preis 2500 ksh/Nacht-bei längerem Aufenthalt in Absprache ist ein Discount möglich.WIFI gibts dort, wenn ich mich recht erinnere -nachdem ich meist genügend Bundles kaufe nutze ich das so gut wie nie.


Kontakt per whats app
Mary
+254112304155

Wie üblich keine (lauten) Partys - speziell in der Nacht sind die üblichen Ruhezeiten einzuhalten-auch auf dem Balkon !!!


Bildschirmfoto 2024 01 22 um 141410

Bilder wurden von der Besitzerin übermittelt entsprechen den tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort - ich war selber dort

IMG 20240121 WA0005
IMG 20240121 WA0007
IMG 20240121 WA0006
IMG 20240121 WA0008
IMG 20240121 WA0008
IMG 20240121 WA0009
IMG 20240121 WA0011
IMG 20240121 WA0011
IMG 20240121 WA0010
Bildschirmfoto 2024 01 22 um 141410
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Rauhnacht
Aufrufe
205
Letztes Update

Andere Kenia

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten