Thailändisch lernen

Ayutthaya P.U. Inn Resort

Adresse
16/20 Moo 4, T. Horattanachai, Ayutthaya, Thailand
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im öffentlichen Bereich
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das P.U. Inn Resort befindet sich in einer sehr guten Lage. Die Tempelanlagen lassen sich von hier recht gut zu Fuß erreichen. In unmittelbarer Umgebung befinden sich einige Bars und Restaurants, wo abends auch Livemusik gespielt wird, außerdem gibt es ein Kaufhaus und auch noch andere Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Eine Minibusstation mit Bussen nach Bangkok ist in fünf Minuten erreichbar.

Das Zimmer war sehr nett gestaltet und sehr sauber. Die ganze Anlage war sehr gepflegt und ständig war irgendwie jemand am Saubermachen. Innerhalb des Hotels musste man die Schuhe ausziehen, unten gab es extra einen Schuhschrank, wo man seine Schuhe ablegen konnte. Als Safe gibt es nur ein Schließfach (eine Art Spindschrank) an der Rezeption.

Das Badezimmer war klein und einfach aber ausreichend. Der Balkon war ziemlich klein, dafür war der Ausblick sehr nett.

Die ganze Atmosphäre in dem Hotel war sehr familiär, es schien ein Familienbetrieb zu sein. Alle waren immer hilfsbereit und haben immer wieder nachgefragt ob ich zufrieden bin. Man hat ihnen angemerkt, dass sie Spaß an der Arbeit haben.

Das Publikum bestand überwiegend aus Rucksacktouristen, aber auch einige Touristen mit ihren thailändischen Freundinnen. Ob es eine Joinerfee gibt weiß ich nicht, allerdings scheint das dort kein Thema zu sein, da ich dort keine Bars wie in anderen Orten gesehen habe.
IMG 0274

Das Hotel von er Straße aus

IMG 0265

Innenbereich mit Pool

IMG 0266

Zimmer
IMG 0267


IMG 0268

Bad mit Dusche
IMG 0269


IMG 0270

Balkon

IMG 0272

Ausblick vom Balkon
  • Like
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Eddie69
Aufrufe
364
Letztes Update
Standort
P.U INN Resort Ayutthaya Thailand

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten