Thailändisch lernen

Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

Adresse
1/11-12 Sukhumvit Soi 10, Bangkok, BM 10260
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im öffentlichen Bereich
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

AW: Paradiso Boutique Suites, Sukhumvit 10

Das Paradiso ist ein kleines Boutique Hotel mit 20 Zimmern und befindet sich in der Suk Soi 10, lediglich knapp 30 Meter von der Sukhumvit entfernt. Das Hotel ist sehr neu und in einem Top Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Türe musste ich während meinem 4 tägigen Aufenthalt nie selbst öffnen, sondern es kam immer der Security hergerannt mit einem herzlichen Lächeln auf den Lippen. Ich fühlte mich richtig wohl, nicht zuletzt, weil es schon familiär wirkte.

Gebucht habe ich den Deluxe Room für 1700 Baht über Agoda. Das Zimmer ist mit allen technischen Finessen ausgestattet und es fehlt Einem grundsätzlich an nichts. Das Zimmer war nebst einer Dusche auch mit einer Badewanne ausgestattet. Und wer glaubt, dass die Blumen auf den Fotos im Zimmer Plastik seien, täuscht sich.

Über das kulinarische Angebot kann ich nichts sagen. Zwar werden Speise angeboten, aber der Essraum ist doch eher klein und dürftig.

Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Standart Zimmer wohl etwas zu klein. Dieses verfügt auch nur über ein viel kleineres Badezimmer nur mit Dusche.

Als Zusatz befindet sich direkt hinter dem Hotel die BJ Bar Lollypop 1. Praktisch identisch mit dem Lolitas.
  • 1000.jpg
    1000.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 706
  • p1.jpg
    p1.jpg
    57 KB · Aufrufe: 541
  • p3.jpg
    p3.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 547
  • p4.jpg
    p4.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 541
  • p5.jpg
    p5.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 543
  • p6.jpg
    p6.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 545
  • p1.jpg
    p1.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 577
  • p2.jpg
    p2.jpg
    48 KB · Aufrufe: 541
  • p3.jpg
    p3.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 537
  • p4.jpg
    p4.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 534
  • p5.jpg
    p5.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 531

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
255
Letztes Update
Standort
Paradiso Boutique Suites Bangkok Thailand

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten