Thailändisch lernen

Tanzania Q-Bar & Guest House, Dar es Salaam

Adresse
1 Ali Bin Said Road, Dar es Salaam, 4595, Tanzania
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

General Information

Die Bewertungen auf tripadvisor etc. sind durchwegs gemischt, von super bis totale Kacke.
Ich hatte zunächst eine Woche reserviert, nach der Warnung eines FK dann aber auf einen Tag reduziert.
Die Bilder auf booking.com etc. sind zu verlockend, entsprechen aber leider nicht der Realität.
Was man auf den Bildern nicht sieht ist, wie abgeranzt das Ding ist.
Auch nicht, dass die Wände zum Nachbarn nur aus einer dünnen Holzplatte bestehen.

Ich hatte einen 30m² Superior Room mit Kingbed, eines von vier Zimmern in der obersten (dritten) Etage.
Am Ende sind 53$ für ein solches Zimmer mit simplem Frühstück einfach zu viel - hier gibt es deutlich besseres für nur wenig Geld mehr.


Vorteil des Q-Bar Guesthouse: Bis 2 Uhr Nachts gibt's Nutten in der Bar im Erdgeschoß. Kurze Wege bis ins Bett, falls die Dame die alten Holztreppen nach oben dann noch schafft.

Insgesamt macht der ganze Laden eine ziemlich ungepflegten Eindruck, egal wo man hinschaut.


Q Bar 03


Q Bar 04

(die obligatorischen Flecken auf dem Bettlaken bitte ich zu entschuldigen)

Q Bar 05


Q Bar 06


Q Bar 07


Q Bar 08



Die Frühstücksterrasse im ersten Stock:
Q Bar 01


Q Bar 02
  • Like
Reactions: 3 users

Rezensionen

P
War eigentlich zufrieden
Hatte ein normales Zimmer, so um die 30 EUR, Dusche und Safe gab es, war ok, zu laut war es für mich nicht, waren alle freundlich und ich bin ein Freund kurzer Wege, Samaki Samaki ist auch in die Ecke… insgesamt ist Dar aber teurer als Mombasa… ich würde das wieder machen… meine Wertsachen würde ich allerdings extra verschließen in einem Reisesafe oder so bevor es in den Safe gelegt wird…

Hotelbewertungen

Erstellt von
Figaro
Aufrufe
625
Watchers
1
Kommentare
1
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
1 Ali Bin Said Road, Dar es Salaam, 4595, Tanzania

Andere Tanzania

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten