Thailändisch lernen

R-Con Blue Ocean Soi Buakhao

Adresse
111/30 M10 Nongpure Banglamung Chonburi 2015
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Dann schreib ich auch mal ein paar Sätze zum Blue Ocean, war im September 2012: Beim Vorbeifahren und durch Agoda darauf aufmerksam geworden sah ich mir das R-Con Blue Ocean mal an. Auf den ersten Blick gefiel es mir sehr gut, neu, stylisch und entgegen der Preise bei Agoda (THB 841+Steuern) bzw. der Homepage (THB 1.790) auch ziemlich günstig. Walk in Rate war THB 700, zahlbar beim Einchecken + THB 500 Deposit, bei Kreditkartenzahlung +3%. Dafür bekam ich ein Zimmer im 7. Stock, Poolview.

Auf den zweiten Blick, nachdem ich bezahlt, eingecheckt und das Zimmer etwas genauer unter die Lupe genommen hatte war es dann nicht mehr ganz so toll. Die kleine Küchenzeile sieht zwar gut aus, ohne Kochfeld, Geschirr, Wasserkocher oder Mikrowelle kann man damit aber nicht viel anfangen. Im Bad roch es meistens etwas komisch und es bildeten sich erste Schimmelflecken, die Couch hatte diverse Flecken und das allerschlimmste: Der Kühlschrank wird beim Verlassen des Zimmers mit der restlichen Elektrik abgeschaltet. Da half auch das durchprobieren aller Steckdosen in der Nähe nichts.

Für 700 Baht pro Nacht ist es ganz okay, recht viel mehr würde ich dafür nicht bezahlen und wahrscheinlich ist es in ein paar Jahren die 700 Baht auch nicht mehr wert. Weiterer Negativpunkt sind die Barcenter auf beiden Seiten des Hotels, wer mit Hintergrundmusik nicht schlafen kann ist hier definitiv falsch. Ein Stückchen neben dem Hotel befand sich während meines Aufenthaltes eine Baustelle und täglich so gegen 8:30 oder 9 Uhr wurde irgendwas in die Erde gerammt. Wumms-wumms-wumms-wumms... Das Personal war sehr nett, Roomcleaning war ebenfalls okay. Mopedparkplätze gibt es direkt vor dem Hotel, für Autos gibt es eine Tiefgarage.

Das Hotel befindet sich hier, die Zimmer gibt es in drei Farben, orange, grün und blau. Die Ausstattung ist in allen Zimmern gleich.
  • 284.jpg
    284.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 340
  • 285.jpg
    285.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 32
  • 286.jpg
    286.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 30
  • 287.jpg
    287.jpg
    41 KB · Aufrufe: 33
  • 288.jpg
    288.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 29
  • 289.jpg
    289.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 30
  • 290.jpg
    290.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 33
  • 291.jpg
    291.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 31
  • 292.jpg
    292.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 31
  • 293.jpg
    293.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 28
  • 294.jpg
    294.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 29
  • 295.jpg
    295.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 26
  • 296.jpg
    296.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 26
  • 297.jpg
    297.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 22
  • 298.jpg
    298.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 23
  • 299.jpg
    299.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 23

Hotelbewertungen

Erstellt von
zx-9r
Aufrufe
503
Letztes Update
Standort
R-Con Blue Ocean Pattaya Chon Buri Thailand

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten