Rembrandt Hotel ****, Suk Soi 18

Adresse
19 Sukhumvit Soi 18, Khlong Toei, Bangkok
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Wellness-Bereich mit Sauna
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Bin hier schon etliche Male gewesen und habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Wie fast alle meine Hotel liegt es nicht im unteren Preisniveau (ca. € 50,- pro Nacht inkl. Frühstück). Die Zimmer sind dut ausgestattet uns der Service ist auch gut (Internet 300 THB pro Tag). Auch Hier ist die JOINER FEE recht hoch, weshalb ich empfehle schon im Vorfeld Doppel- statt Einzelzimmer zu buchen dann entfällt nämlich die Joinerfee. Das Hotel Hat mehrer seht gute Restaurant, die preislich der Hotelkategorie angemessen sind. Das Frühstück ist sehr umfangreich.
Ich möchte noch den Pool erwähnen, der den Namen auch verdient. Wewnn man den ganzen Tag in Bangkok unterwegs ist, geniesse ich danach gerne mal eine kurze Abkühlung im Pool.

Besonders gefällt mir die Umgebung. Es gibt hier noch einige urige kleine Restaurant, die nicht "nur" auf Touris ausgerichtet sind. Die Lage zum BTS/MRT ist hervoragend und es sind nur ein paar hundert Meter zur Soi Cowboy.

Für mich die Beste Ecke um in Bangkok ruhig und zentral zu wohnen!

176


Hotel Lobby

177


Superior Zimmer (gibt es auch mit Kingsize-Bett)

178


Pool Rembrandt Hotel
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
ernie
Aufrufe
366
Letztes Update
Standort
Rembrandt Hotel Bangkok Sukhumvit Soi 18 Bangkok Thailand

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten