Thailändisch lernen

Chumpon Retro Box Hotel

Adresse
89 Krumluang Chumphon Road, Soi Krumluang, Chumphon 3, Thatapao, Muang Chumphon, Chumphon 86000
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Mal was anderes ! Freundliches Container-Hotel in Chumphon, wer wollte nicht schon mal in einem Container übernachten ? Es gibt kleine 20 Fuss und grosse 40 Fuss Container, wir hatten den grossen mit direktem Pool-Zugang. Der kleine Container wäre für zwei Personen definitiv zu klein und der direkte Pool-Zugang ist top, allerdings ist der Pool höchstens 120 cm tief, was sehr schade ist.

Frühstück ist verfügbar, ausserhalb vom Hotel hat es einige Restaurants in Gehdistanz für Mahlzeiten.
Ist sicher nichts für Ferien, aber als Motel sehr gut zu gebrauchen, Parkmöglichkeiten vor dem Hotel.
  • IMG_1269.jpg
    IMG_1269.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_1263.jpg
    IMG_1263.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 3
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Hatyai69
Aufrufe
375
Letztes Update
Standort
Retro Box Hotel, Krumluang Chumphon, Tha Taphao, Amphoe Mueang Chumphon, Chumphon, Thailand

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten