Thailändisch lernen

Kambodscha Rithy Rine Angkor Residence in Siem Reap

Adresse
Angkor Night Market Street in Siem Resp
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Es wird ja immer wieder nach Girlfrienfly Hotels in Kambodscha gefragt aber die Hotels drücken sich hier um eine Antwort.

Nach meinem zweiten Aufenthalt im Rithy Rine in Siem Reap vergebe ich dem Hotel nun mein persönliches Prädikat: Girlfriendly

Mehrere verschiedene Damen aufs Zimmer mitgenommen, niemand hat etwas gesagt. Dame nachts ins Zimmer bestellt, Anruf von der Rezeption, mein ok, kein Problem. Berlin m Checkout keine Joinerfee (natürlich DZ gebucht). IDs der Damen wurden nicht verlangt; persönlich mag ich das auch nicht leiden.

Die Lage ist günstig, etwa in der Mitte zwischen Pubstreet und Sok San Road, den beiden Epizentren des Nachtlebens. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, zu den Tempeln ist es auch nicht weit.

Das Zimmer groß und schön eingerichtet und die Fotos der Buchungsplattformen sind kein Fake.

Welchen Preis man zahlt hängt von vielen Faktoren ab, bei mir waren es 24€ die Nacht ohne Frühstück.
  • DC3A97EF-2F51-4E1A-A711-A97D8577D85F.jpg
    DC3A97EF-2F51-4E1A-A711-A97D8577D85F.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 1.321
  • Like
Reactions: 4 users

Rezensionen

Vonbock
Requalifikation
Nach einem weiteren Aufenthalt hat sich das Hotel als Girlfriendly requalifiziert. Allerdings wurde diesmal die ID gecheckt. Dafür auch mit 2 Ladies gleichzeitig keine Probleme.
Vonbock
Noch ein paar Bilder

Anhänge

  • IMG_8065.jpg
    IMG_8065.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_8064.jpg
    IMG_8064.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_8063.jpg
    IMG_8063.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 14

Hotelbewertungen

Erstellt von
Vonbock
Aufrufe
308
Rezensionen
2
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Andere Hotels Asien allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten