Riviera Resort Ko Larn

Adresse
Riviera Resort Ko Larn
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich war schon 2x in dieser Anlage. Ein nettes hübsches Hotel in einer ruhigen Ecke der Insel.
Ich habe es einfach bei booking gebucht und kurz vor Ankunft auf der Insel angerufen. Dann wird man mit einem Golfcar des Hotels am Pier abgeholt.
In der Anlage werden auch Roller vermietet was sehr praktisch ist 300THB pro Tag inkl Sprit.
Die Lage ist in Richtung Großeltern Strand, aber mit dem Scooter ist man in 15 min in jeder Ecke der Insel. Nur Abends als wir was trinken wollten haben wir uns ein Taxi bestellt, was nicht ganz billig war.
Eigentlich fahre ich immer 1-2 Tage rüber wenn ich dort bin, dort hat man sofort das Gefühl im echten Thailand zu sein.
  • IMG-20220915-WA0013.jpg
    IMG-20220915-WA0013.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 1.699
  • IMG-20220921-WA0001.jpg
    IMG-20220921-WA0001.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 17
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Hotzenplotz123
Aufrufe
162
Letztes Update
Standort
Riviera Resort Ko Larn

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten