Thailändisch lernen

Sandy Spring Hotel, Soi 13

Adresse
94 Soi 13 Pattaya Beach Road (Entrance from Pattaya 2nd Road) Pattaya City, Chonburi, 20260
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im öffentlichen Bereich
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Hotel
Jetzt buchen

Hotel-Bewertung

SANDY SPRING HOTEL - SOI 13Besucht im Mai 2007Deluxe Room w/Seaview @1,500 Bahts/NightKeine Ladycharge Freundliche Angestellte , Zimmer top sauber , was will man mehr ....IVANO
  • 590_Thailand_4_049_1.jpg
    590_Thailand_4_049_1.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 481
  • 590_Thailand_4_027_1.jpg
    590_Thailand_4_027_1.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 21
  • 590_Thailand_4_019_1.jpg
    590_Thailand_4_019_1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 20
  • 590_Thailand_4_026_2.jpg
    590_Thailand_4_026_2.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 22
  • 590_Thailand_4_044_1.jpg
    590_Thailand_4_044_1.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 22

Rezensionen

H
Also im Sandy Spring Hotel, Soi 13, habe ich zuletzt im Januar 2020 gewohnt. Im 6. Stock sind die Zimmer neu renoviert und man hat auch eine schöne Aussicht auf die Bucht und das Meer. Das Personal ist sehr freundlich, der Pool für mich ausreichend (bin kein Langstreckenschwimmer) mit gutem Food Service auch direkt am Pool. Es hat auch eine Parkgarage, das war natürlich für den Besuch meiner langjährigen Freundin, die ein Auto hat, sehr zuträglich. Wir konnten direkt vom Hotel aus so manchen Ausflug starten ohne ein Taxi suchen zu müssen. Ahhhh....der Preis des Rooms war 1900 Bath

Hotelbewertungen

Erstellt von
Ivano
Aufrufe
422
Watchers
1
Kommentare
1
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
Sandy Spring Hotel Pattaya Chon Buri Thailand

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten