Thailändisch lernen

Phuket Sawaddi Patong Resort

Adresse
21 Sainamyen Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
1,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Zunächst sorry für die Unordnung im Zimmer, aber ich dachte erst an die Bewertung als ich auschecken musste.

Zum Hotel selbst kann gesagt werden, dass die Lage in der Sainamyen an sich gar nicht so schlecht ist. Man ist fußläufig innerhalb von 10 Minuten am Strand und auch in der Bangla.

Das Hotel besteht aus mehreren Wings/Buildings und insgesamt 2 Pools, wobei der größere sogar bis zu 1,9m tief ist und der kleinere "nur" 1,2m.

Meine Maus und ich wohnten im zweiten Haupthaus (Building 5, drittes Bild). Das von uns gebuchte Zimmer war nicht sonderlich groß, aber das Bett durchaus komfortabel. Die Naßzelle funktional, aber eben wirklich eine Art Zelle. Problematisch ist allerdings, dass durch die Bauweise und diverse andere Reisegruppen häufig Jugendherbergsfeeling aufkam, was die abendliche/nächtliche Lautstärke betraf. In Indien und China scheint es jedenfalls keine Türklinken zu geben.
Die Wände waren recht dünn, sodass man auch hin und wieder den Wecker im Nachbarzimmer hörte.

Ansonsten wurde aber auf Sauberkeit geachtet und das Frühstück war auch okay, wenn auch nichts besonderes.

Einen Stern bekommt das Hotel aus folgendem für mich inakzeptablen Grund:
Beim Check-in erhielten wir nur 1 Zimmerkarte. Nach 2 Tagen ging uns das aber auf den Sack, sodass wir nach einer zweiten Zimmerkarte fragten. Nach Nennung der Zimmernummer haben wir diese auch ohne Probleme bekommen. Klingt erst einmal nett. Allerdings hat die Rezeption (niemand bei dem wir eincheckten) überhaupt keinen Abgleich gemacht, ob dies wirklich unser Zimmer war. D.h. wir hätten in dem Moment auch jede andere Zimmernummer nennen können.

P.S.: Joiner können ziemlich sicher mitgenommen werden. Als ich meine Maus Sonntagmorgen um 5 Uhr zum Taxi brachte, weil ihr Flieger ging, standen zwei Banglamiezen mit uns im Fahrstuhl, die gerade wieder das Hotel verließen. Aber ob die nun for free rein durften oder eine Fee erhoben wird, weiß ich nicht.
PXL 20230326 050404933

PXL 20230326 050406645
PXL 20230326 050309539
PXL 20230326 050244210
PXL 20230326 045624402
PXL 20230326 045629127
PXL 20230326 045817580
PXL 20230326 045637846
PXL 20230326 045618411
PXL 20230326 045615604
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Steve_101
Aufrufe
251
Letztes Update
Standort
21 Sainamyen Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten