Hotel-Bewertung
BANGKOK - Seasons Hotel, Soi 11 Sukhumvit
Also, an der Rezeption angekommen wurden ich / wir nett begrüßt.
Erster Eindruck war schon mal positiv. An der Rezeption verlief auch soweit alles gut, wobei die Rezeptionistin wohl etwas nervös schien und alles schnell versuchte zu erledigen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Managerin des Hotels ihr ein bisschen über die Finger geschaut hatte. Wie dem auch sei, ich war froh mich, nach einer ziemlich langen Reise, in ein sauberes Bett legen zu können.
Als wir dann ins Zimmer gekommen sind, schien auf den ersten Blick soweit alles in Ordnung. Das Zimmer ist deutlich kleiner als im „Le Fenix“, viel Platz um das Bett gibt es nicht. Vom optischen her ganz nett und modern eingerichtet. Allerdings merkt man an einigen Stellen, dass das Zimmer lediglich ein wenig „aufgepeppt“ wurde. An einigen Stellen sah man teilweise die mangelnde Führung des Vorbesitzers des Hotels. Dies alles hätte mich soweit auch nicht gestört, wenn das Bett nicht gewesen wäre.
Als ich die Bettdecke zufällig aufklappte, entdeckte ich bei einem frisch bezogenen Bett dann das:
Schätze ein Blutfleck, für Kaffee ist der Fleck noch zu rötlich gewesen. Und in passender Höhe...!
Ein absolutes No-GO!!!
Bei der Rezeption angerufen und über den Fund informiert. Die Antwort war, dass die Putzfrau erst morgen komme, ich müsste mich also bis zum nächsten Tag gedulden.
Jetzt schaute ich genauer nach, und schaute mir das Zimmer noch einmal an. Da bemerkte ich, dass das Zimmer im Prinzip gar nicht gereinigt gewesen war. Hioer nur ein kleiner Teil an Beispielen:
usw.
Ich sach mal so: Bin nie kleinlig, Schamhaar da, hier ein Fleck, mir egal. Aber Blut und so viele andere Dinge zusammen, für DEN Preis, waren einfach zu viel. Nur 200 BHT mehr, und ich hab ein viel größeres und vorallem sauberes Zimmer im Fenix.
Ach ja, mir ist im Nachhinein noch aufgefallen, dass sich die nette Managerin um 1000 BHT bei der Rechnung vertan hatte. Ist mir aber noch rechtzeitig aufgefallen. Kann ja mal passieren…
Grüße
Also, an der Rezeption angekommen wurden ich / wir nett begrüßt.
Erster Eindruck war schon mal positiv. An der Rezeption verlief auch soweit alles gut, wobei die Rezeptionistin wohl etwas nervös schien und alles schnell versuchte zu erledigen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Managerin des Hotels ihr ein bisschen über die Finger geschaut hatte. Wie dem auch sei, ich war froh mich, nach einer ziemlich langen Reise, in ein sauberes Bett legen zu können.
Als wir dann ins Zimmer gekommen sind, schien auf den ersten Blick soweit alles in Ordnung. Das Zimmer ist deutlich kleiner als im „Le Fenix“, viel Platz um das Bett gibt es nicht. Vom optischen her ganz nett und modern eingerichtet. Allerdings merkt man an einigen Stellen, dass das Zimmer lediglich ein wenig „aufgepeppt“ wurde. An einigen Stellen sah man teilweise die mangelnde Führung des Vorbesitzers des Hotels. Dies alles hätte mich soweit auch nicht gestört, wenn das Bett nicht gewesen wäre.
Als ich die Bettdecke zufällig aufklappte, entdeckte ich bei einem frisch bezogenen Bett dann das:
Schätze ein Blutfleck, für Kaffee ist der Fleck noch zu rötlich gewesen. Und in passender Höhe...!
Ein absolutes No-GO!!!
Bei der Rezeption angerufen und über den Fund informiert. Die Antwort war, dass die Putzfrau erst morgen komme, ich müsste mich also bis zum nächsten Tag gedulden.
Jetzt schaute ich genauer nach, und schaute mir das Zimmer noch einmal an. Da bemerkte ich, dass das Zimmer im Prinzip gar nicht gereinigt gewesen war. Hioer nur ein kleiner Teil an Beispielen:
Ich sach mal so: Bin nie kleinlig, Schamhaar da, hier ein Fleck, mir egal. Aber Blut und so viele andere Dinge zusammen, für DEN Preis, waren einfach zu viel. Nur 200 BHT mehr, und ich hab ein viel größeres und vorallem sauberes Zimmer im Fenix.
Ach ja, mir ist im Nachhinein noch aufgefallen, dass sich die nette Managerin um 1000 BHT bei der Rechnung vertan hatte. Ist mir aber noch rechtzeitig aufgefallen. Kann ja mal passieren…
Grüße